Gratis 2GB USB Speicherstick hier:

Jo mach ich grad Danke ( Mist meine Frau hat mir einen 1MB Stick von Kingston zu Ostern geschenkt möchte nicht wissen was der gekostet hat )

Ach ja der dierekt Link ohne Nummereingabe:

http://www.pearl.de/a-GRA13777-8909.shtml

Gruß
Wolly:smile:


Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch:biggrin:

Danke schweden-troll:smile:

@lachgas wollt sie mir nicht Verraten ist aber vom Fachhändler im Dorf ich Denke da hat sie mehr bezahlt.:rolleyes:

Gruß
Wolly:smile:
 
wenn mehr als 10 euro... VERBRECHER:... :biggrin: aber was tut mann nicht alles für den heimischen handel
 
Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch

Hast Du Angst das man Dir Geld aufs Konto überweist??? :confused:

Ach ja, noch ein Tip:

unter der Bestellnummer: SD2222-904 gibt es für 99 Cent ein sehr geiles Ministaiv für die Digitalkamera - es ist quasi baugleich mit denen von Hama, nur dort kostet es 10 EUR ....
 
Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch

Hast Du Angst das man Dir Geld aufs Konto überweist??? :confused:

Ach ja, noch ein Tip:

unter der Bestellnummer: SD2222-904 gibt es für 99 Cent ein sehr geiles Ministaiv für die Digitalkamera - es ist quasi baugleich mit denen von Hama, nur dort kostet es 10 EUR ....

Na jetzt machste ja schon Werbung:biggrin:
ist aber trotzdem günstig ( das Stativ )

Zu den Überweisungen: meine Bankdaten geb ich nicht überall ein und I-Banking auch nicht.
Beim kauf bei I-Versandhäusern wo ich bestell ( Amazon...) laufen vorher ein paar Suchprogramme übern Rechner.( Ich trau der ganzen Sache da nicht so 100% )

@ sie hats gut gemeint und kennt die aktuellen Preise nicht sie bekommt sowas an ihrer Arbeit Geschenkt und hat mir dann auch einen gekauft:tongue:

Gruß
Wolly:smile:
 
@ sie hats gut gemeint und kennt die aktuellen Preise nicht sie bekommt sowas an ihrer Arbeit Geschenkt und hat mir dann auch einen gekauft

Genau - Sie hat sich Gedanken gemacht ... das zählt!
 
Zu den Überweisungen: meine Bankdaten geb ich nicht überall ein und I-Banking auch nicht.
Beim kauf bei I-Versandhäusern wo ich bestell ( Amazon...) laufen vorher ein paar Suchprogramme übern Rechner.( Ich trau der ganzen Sache da nicht so 100% )

Und was suchen die? Deine korrekten Bankdaten? Oder Bösewichte aus Litauen? Oder gar ein vernünftiges OS? :biggrin:
 

Naja sind ja nicht alle mit einem Amiga mit Datasette geboren worden ich hab erst seit Mai 07 DSL voher war I-Net fürn Ar...

Ich hab halt wenig im normalen Alltag damit zu tun und ich bin halt Vorsichtig.
Schaden kommt immer später ans Licht.:redface:

Gruß
Wolly:smile:
 
Und was suchen die? Deine korrekten Bankdaten? Oder Bösewichte aus Litauen? Oder gar ein vernünftiges OS? :biggrin:


Ja du surfst bestimmt sicher da schaut bestimmt niemand zu sonst wüsstest du das oder?:rolleyes:

Löst du auch bestimmte Banküberweisungen von ... ein?:biggrin:


Alles gute

Wolly:smile:
 
wenn mehr als 10 euro... VERBRECHER:... :biggrin: aber was tut mann nicht alles für den heimischen handel


Ich kenn den sogar.:redface:

O.K. er hats wirklich schwer sich hier zu behaupten und da tut mir das auch nicht weh.:tongue:

Lieber ein Expert"e" in der nähe wie das ich noch als Blöd hingestellt werde wenn ich nicht beim ....kaufe.:rolleyes:

Ich hab aber da jemand extern der sich gut auskennt ( hat ja jeder ) DER hats aber wirklich drauf was meine Anforderungen völlig abdeckt.

Gruß
Wolly:smile:
 
Zurück
Oben