Gratis 2GB USB Speicherstick hier:

Irgendwie kann ich mir schönere Geschenke als einen USB-Stick vorstellen. Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...
 
Finde diese schöner, liegt aber auf Saab-Preisniveau:
http://europe.saabexpressions.com/Products/ProductSearch.aspx?SectionId=2768&smallwin=1

604103-99.jpg
 
Wo wir schon dabei sind Werbung für die "armen" Elektrogroßmärkte zu machen....

Saturn , 8GB CN Memory für 20Euronen
 
Giga? Wer braucht das schon.

Wir haben irgendwo noch echte Floppies. Nix HD oder so. Die ganz alten... Was hatten die nochmal? 360k oder sowas?
 
Naja sind ja nicht alle mit einem Amiga mit Datasette geboren worden ich hab erst seit Mai 07 DSL voher war I-Net fürn Ar...
Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.

Meinst du nicht 1 GB Stick von Kingston? Im normalen Handel etwa 49Euronen:biggrin:
Du meinst sicherlich 4,90, oder?

Giga? Wer braucht das schon.

Wir haben irgendwo noch echte Floppies. Nix HD oder so. Die ganz alten... Was hatten die nochmal? 360k oder sowas?
Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.
/To
 
Ja, 144.

Und als dann die 720k 3.5" kamen, konnte man die geschickt mit einem kleinen Bohrer/Locher in 1.44 Mb (!) verdoppeln. Wahnsinn. :biggrin:

Gruss,
Martin
 
rischtisch... konnte man aber auch doppelseitig kaufen...
 
Hach, was waren das noch für Zeiten!
 
Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.


Du meinst sicherlich 4,90, oder?
Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.
/To

Nein, dass war der Preis den ich zurletzt gesehen hatte:redface: :biggrin: aber nicht gekauft:tongue:
 
Zurück
Oben