- Danke
- 424
Alternativ und aktuell: 2MB USB für 7€ bei Saturn...
GIGA, GIGA - wird sind bei GIGA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ und aktuell: 2MB USB für 7€ bei Saturn...
Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...
ich hab noch nie einen gefunden
Finde diese schöner, liegt aber auf Saab-Preisniveau:
http://europe.saabexpressions.com/Products/ProductSearch.aspx?SectionId=2768&smallwin=1
GIGA, GIGA - wird sind bei GIGA.
Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.Naja sind ja nicht alle mit einem Amiga mit Datasette geboren worden ich hab erst seit Mai 07 DSL voher war I-Net fürn Ar...
Du meinst sicherlich 4,90, oder?Meinst du nicht 1 GB Stick von Kingston? Im normalen Handel etwa 49Euronen
Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.Giga? Wer braucht das schon.
Wir haben irgendwo noch echte Floppies. Nix HD oder so. Die ganz alten... Was hatten die nochmal? 360k oder sowas?
Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.
/To
... konnte man aber auch doppelseitig kaufen...
Irgendwie kann ich mir schönere Geschenke als einen USB-Stick vorstellen. Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...
Wollte Dir nicht zu nahe treten, hab nur einfach nicht verstanden was Du da meinst.
Du meinst sicherlich 4,90, oder?
Unterschiedlich... ich glaube bei 5 1/4" gings bei 144kB los.
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen