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Da Greta ja jetzt zu einem V o l v o 945 FPT gewandelt wurde hier ein kleiner Technikbereich zu diesem Fremdfabrikat.
Ein wenig macht dieser der Dame alle Ehre, gesehen, haben wollen der besseren Hälfte.
OK, mir gefiel er auch :-)
Neben einiger Zeit sind natürlich auch schon einige Euros an Teilen reingekommen, laufen tut er nach 8gut 8 Jahren Standzeit jetzt ordentlich
Der vorerst letzte Akt, die Tankanzeige ging nur sporadisch, Lötarbeiten am Instrument selbst brachten nur den Erfolg dass zumindest die Reseveleuchte dauerhaft leuchtete die Anzeige sporadisch irgendwas anzeigte meist aber 0 und Reserveleuchte.
Das kann ich der Tina nicht zumuten.
Manche Leuts in einem anderen Forum sagen so einiges, hier mal meine für die 940 Fahrer hier.
Ist Tank 0 und Reservebirnchen dunkel, ist es das Instument welsches nachgelötet werden mag, Leuchtet was und die Tankanzeige zeigt trotz Füllung nichts an, ist es der Übergang der Wicklungen des Tankgebers, die Stangen oben etwas erhitzen und die Wicklungen anlöten scheint perfekt zu funktionieren, normal liegen die unter der Isolierschicht nur an und da gibt es Übergangsprobleme.
Ein wenig macht dieser der Dame alle Ehre, gesehen, haben wollen der besseren Hälfte.
OK, mir gefiel er auch :-)
Neben einiger Zeit sind natürlich auch schon einige Euros an Teilen reingekommen, laufen tut er nach 8gut 8 Jahren Standzeit jetzt ordentlich
Der vorerst letzte Akt, die Tankanzeige ging nur sporadisch, Lötarbeiten am Instrument selbst brachten nur den Erfolg dass zumindest die Reseveleuchte dauerhaft leuchtete die Anzeige sporadisch irgendwas anzeigte meist aber 0 und Reserveleuchte.
Das kann ich der Tina nicht zumuten.
Manche Leuts in einem anderen Forum sagen so einiges, hier mal meine für die 940 Fahrer hier.
Ist Tank 0 und Reservebirnchen dunkel, ist es das Instument welsches nachgelötet werden mag, Leuchtet was und die Tankanzeige zeigt trotz Füllung nichts an, ist es der Übergang der Wicklungen des Tankgebers, die Stangen oben etwas erhitzen und die Wicklungen anlöten scheint perfekt zu funktionieren, normal liegen die unter der Isolierschicht nur an und da gibt es Übergangsprobleme.