patapaya
Moderator
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Zeige doch bitte mal die andere Seite der Kettenräder.Das sollte so passen?!
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Zeige doch bitte mal die andere Seite der Kettenräder.Das sollte so passen?!
Ja, super. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich läuft er gut.Eigentlich wollte ich den Motor heute drin haben.
Beim Anbau des Getriebes fiel mir dann auf, dass es wohl bereits mal zerlegt war, hier und da fehlten Schrauben, somit heute das Getriebe mal ins Soll gebracht.
Innereien soweit ich das beurteilen kann, top. Null Teile am Magneten, Sieb absolut sauber.
Ich gehe schwer davon aus, das ist schon mal gemacht worden.
Alle möglichen Dichtungen erneuert und Gehäuseschrauben ergänzt.
Ein Gewinde Abgaskrümmer ist M10 ohne Einsatz, war mir oder Tina beim Zerlegen durchgegangen, das werde ich morgen noch in Ordnung bringen.
Heute kommen noch die Nebenagregate dran, Motor hängt schon wieder am Kran.
Den hässlichen Ölvorlauf des Laders und dieses immer Rostende Wasserrohr von der Heizung habe ich der weil mal etwas "gehüpscht".
Motorraum wurde gereinigt und konserviert.
An dem ehemaligen Motor ist auch schon mal gearbeitet worden, das Ansaugrohr war nicht mehr an dem Hauptlager verschraubt, stattdessen lagen die Schrauben in der Wanne. auch eine nicht zuzuordnende Schraube M6.
OK, was ich mit dem Block mache steht eh in den Sternen, eine Idee hätte ich aber ;-), die hat wieder mit Trionic5 zu tun.
Morgen wird die Kiste laufen, dann die wenigen Roststellen beseitigen.
Ich find ihn nett:Anhang anzeigen 171013
Anhang anzeigen 171017
Edit: Ich Ochse da muß doch ne Leitung dran
Jou, und letzteres nicht mit dem Kabel vom Öldruckschalter (?) vertauschen. Da kommen meiner Erinnerung nach zwei aus einer gemeinsamen Hülle, so dass die Zuordnung wirklich nur nach Farbe (oder eben Test) möglich ist.Lima hat doch nur die zwei Kabel??! Einmal fett rot 10² und das Eregerdingen?
Was er noch hat, alles, was am Auto leuchtet, wird gleichmäßig heller und dunkler sobald der Motor läuft. Regler?
Kam heut gar nen neuer Akku rein. Hab mal an der Lima gemessen, 15,1 Volt bis minimal 14,5, denke ist etwas viel. Dummerweise hab ich heute keinen neuen Regler mit genommen.Hört sich, bis auf die Anmerkungen der Steuerkette, ja schon prima an. Toll!
Ich überlege, wie der Regler der Lima so ein Symptom verursachen könnte? Für die gesamte Beleuchtung ist doch die Batterie verantwortlich, deren Spannung nicht schwanken dürfte, egal wie sie gerade geladen wird. Es sei denn, sie schafft am untersten Limit...![]()
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