- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Fahrbereit aber ohne Audiosystem... geht gar nicht... wie läuft das ab? Ich sollte mir in Zukunft bei Besichtigungen auch mehr Teile ausbauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrbereit aber ohne Audiosystem... geht gar nicht... wie läuft das ab? Ich sollte mir in Zukunft bei Besichtigungen auch mehr Teile ausbauen...
Sorry,Leichenfledderer - frevel, frevel - wenn dann doch bitte komplett (und mit Holz) pressen!
Nee, anders: WENN mich das Auto interessieren würde, wäre es mir zwar sicher auch nicht egal, ob es nun 100,- oder 800,- kostet, aber es würde meine Entscheidung für oder gegen das Auto sicher nicht wirklich nennenswert beeinflussen. Entweder will ich die Karre, oder ich will sie halt nicht.Also wenn ihr die Einstellung habt das der preis zu günstig ist und ihr den sofort kaufen würdet ...
Also wenn ihr die Einstellung habt das der preis zu günstig ist und ihr den sofort kaufen würdet weil
1. 400 tkm nichts sind
2. Ein CD praktisch ist
3. Und der Verwerter das Auto ja gut lagert
Dann wundert es mich nur das den noch keiner von euch gekauft hat
Ps: ich habe da auch noch einige 9000 cs(e) die ich günstig abgeben möchte
Also einfach melden und nicht immer nur kritisieren ! Einen saab verkauft man halt nur an besessene ( ich zähle mich mit 9 Stück dazu )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen