- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Naja, für 8k würde ich ihn auch niemals nehmen, aber wir haben uns ja schon auf ca. 3/4 davon eingehandelt - bzw. soviel war meine äußerste Grenze unter der Annahme, dass außer der Delle nichts - aber auch gar nichts - zutage tritt. Und dennoch hat der Herr weiter Infos gesendet. :lol
Er meinte allerdings, unter 6k würde er den Wagen selber fahren. Naja. Ich stelle mir - wegen Zustand des Leders - ca. 5500 vor, wäre nicht zu viel für ein Auto, dass mal 90000 DM und gerade mal 80000 km gelaufen ist. :lol
@Marcel
Super! :lol wann ginge das denn bei dir? Am besten nimmst du vielleicht direkt Kontakt auf zwecks Treffen? Ankündigen werde ich dich aber auch noch, dass der gute Mann den Zusammenhang herstellen kann. :lol
Dann alles weiter per PN. Ich schreib dir später noch im Detail.
Er meinte allerdings, unter 6k würde er den Wagen selber fahren. Naja. Ich stelle mir - wegen Zustand des Leders - ca. 5500 vor, wäre nicht zu viel für ein Auto, dass mal 90000 DM und gerade mal 80000 km gelaufen ist. :lol
@Marcel
Super! :lol wann ginge das denn bei dir? Am besten nimmst du vielleicht direkt Kontakt auf zwecks Treffen? Ankündigen werde ich dich aber auch noch, dass der gute Mann den Zusammenhang herstellen kann. :lol
Dann alles weiter per PN. Ich schreib dir später noch im Detail.