Griffin in der Nähe von Hamburg - Bitte für mich ansehen!

Naja, für 8k würde ich ihn auch niemals nehmen, aber wir haben uns ja schon auf ca. 3/4 davon eingehandelt - bzw. soviel war meine äußerste Grenze unter der Annahme, dass außer der Delle nichts - aber auch gar nichts - zutage tritt. Und dennoch hat der Herr weiter Infos gesendet. :lol

Er meinte allerdings, unter 6k würde er den Wagen selber fahren. Naja. Ich stelle mir - wegen Zustand des Leders - ca. 5500 vor, wäre nicht zu viel für ein Auto, dass mal 90000 DM und gerade mal 80000 km gelaufen ist. :lol

@Marcel
Super! :lol wann ginge das denn bei dir? Am besten nimmst du vielleicht direkt Kontakt auf zwecks Treffen? Ankündigen werde ich dich aber auch noch, dass der gute Mann den Zusammenhang herstellen kann. :lol
Dann alles weiter per PN. Ich schreib dir später noch im Detail.
 
Das ist super Marcel! Schönen Dank dafür auch von mir :wink

Hauptsache die Forumsmitglieder halten zusammen :rolley
 
Moin,

wenn es mit der Besichtigung irgendwie bei Marcel nicht klappen sollte, biete ich mich auch zum Anschauen von Äußerlichkeiten an. Fürs "Eingemachte" bin ich aber nicht der Experte.

Ansonsten wünsche ich Dir ralftorsten, daß der Deal gelingt. Das Angebot klingt ja verlockend, wenn Du schon so gut gehandelt hast.

Und Euro 2 hat der auch ..... :-)

Gruß,
Mirco
 
aber hallo :lol :lol :lol
 
Da merkt man, daß Ihr keine Segler seid ... :00001899
 
Stimmt, mit einem Boot bist du im Moment im Süden besser dran...kannste mit zur Arbeit fahren :wink
(sorry für den (schwarzen) Humor)
 
@Marcel
Hast PN: der Typ hat ein paar Zeiten vorgeschlagen!

Es geht voran! :lol
 
Schade, war leider nichts... :sad

Und wie dankbar bin ich Marcel, dass ich die Reise für den vermeintlich perfekten (bis auf die Delle am Kofferraum) Griffin nicht antreten musste. :lol

Vielleicht gut für 4000-4500 Euro, aber mehr nicht. :sad

Naja, vielleicht der Nächste!
 
sagt doch mal, was Sache ist mit dem Wagen ...

bei der Laufleistung kann doch wirklich nicht viel anliegen ?
 
wie jetzt...

80tkm, noch nicht mal eingefahren und dann DAS???

DETAILS bitte!!!
 
Jede Menge Kleinkram (noch mehr kleinere Dellen, Front- und Heckschürze gerissen, Fehlende Zierleiste, Undichtigkeiten an Motor und Getriebe, Bordsteinschäden an den Felgen, gebrochene Türholzverkleidung und noch so einiges), der zu reparieren aber auch ordentlich Geld kosten würde (ich habe trotz sehr gutem Rabatt weit über 1000 Euro für meine lackierten Aero Schürzen bezahlt).
Als gravierend ist anzuführen:
- Rost am Sonnendach
- undefinierbares Laufgeräusch im Motor

Eher schon lustig fand ich, dass die Reifen noch original sind, also zehn Jahre alt und noch genug Profil haben. :lol    Damit würde ich keinen Meter fahren. :lol

Gruß

Ralf
 
-Ventildeckeldichtung hintere Bank undicht,
-Ölwannendichtung undicht,
-Automatikgetriebe im Bereich des Filters undicht,
-Klima sehr schwach,
-Stoßstangenüberzug vorne eingerissen,
-Stoßstangenüberzug hinten beidseitige Verkratzungen,
-Reifen 10 Jahre alt, also die 1.,
-Rost im vorderen Bereich des Schiebedaches,
-alle Felgen Bordsteinberührungen,
-Tür hinten rechts Delle, genau in der Sicke,
-kleine Delle hinten rechts über dem Radlauf,
-Holzverkleidung Beifahrertür 2x gerissen,
-Anschnallkontakt Fahrersitz defekt,
-Sitzheizung Fahrersitz defekt,
-beide Schalter Sitzverstellung Beifahrer nicht vorhanden

und meiner Meinung nicht zu definierende Laufgeräusche am Motor.

Marcel
 
@ralftorsten

hast Du dem Typen die Liste der Mängel geschickt, oder soll ich das machen?
 
der ist wohl etwas zuviel gestanden !

die Laufleistung der Reifen ist schön-einfach nur schön !

Was war mit dem Scheckheft bzw. den Werkstattrechnungen ?[face=Arial:f94aeb6e69][/face:f94aeb6e69][face=Arial:f94aeb6e69][/face:f94aeb6e69]
 
Das wiederum spricht für den Wagen, er ist Saab-Scheckheft gepflegt.
Rechnungen lagen leider nicht vor, somit weiß man nicht, ob der Zahnriemen gewechselt worden ist oder nicht...
 
Zurück
Oben