Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich würde also nach einem Filter suchen, mit passendem Gewinde und Dichtungsanschluss, der im Durchmesser größer ist und nicht in der Länge.
Mir ginge es jedenfalls auf den Keks, beim Ölfilterwechsel jedesmal den Auspuff zu lösen.
Und 10.000km-Intervalle sollten immer noch angepeilt werden...die meistens doch bei 15.000km landen.
Der von mir eingebaute Mann-Filter W950/7 ist vom Durchmesser her schon so groß, daß er grad noch so neben die Ölwanne passt. Ein größerer Durchmesser ist nicht möglich. Ich hätte vorher mal ein Bild machen müssen.Ich persönlich würde also nach einem Filter suchen, mit passendem Gewinde und Dichtungsanschluss, der im Durchmesser größer ist und nicht in der Länge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen