Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Geld für eine Leistungssteigerung in die Hand genommen hat und jetzt hier fragt, wie man die Bremse anpassen kann...da wird Geld keine große Rolle spielen.Ich möchte da ergänzen "was wirtschaftlich sinnvoll machbar ist."
Ich habe meinen Beitrag bearbeitet und hoffe nun darauf, der Allgemeinheit zu gefallen.Können wir bitte abstimmen wer hier im Forum auch das Wort „ollen“ in Verbindung mit klassischen SAAB‘s (nicht Oldtimern, weil das eine deutsche Wortschöpfung ist) nicht mehr hören möchte. Mir würde es auf jeden Fall enormes Missfallen im lesen solcher Beiträge weg nehmen. Bitte Danke .
Wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, will man es auch in die Tat umsetzen...
Ich persönlich habe einen guten Draht zu einigen DEKRA-Prüfern. Die würde ich mit meinem Vorhaben konfrontieren und fragen, ob sie sowas abnehmen würden.
Sollte an anderen Orten ebenfalls machbar sein. Die Prüf-Ingenieure sind ja auch nur Menschen und keine Halbgötter im Kittel.
Bevor also viel Geld in den Sand gesetzt wird, einfach mal fragen und das Gespräch suchen.
Mit dem TÜV hier bei mir vor Ort habe ich diverse persönliche Probleme gehabt und die Prüfstelle gemieden, wie die Pest.
Aber der Prüfer ist nun im Ruhestand und vielleicht kann man da nun auch wieder normal hingehen.
Muss man also vor Ort selber entscheiden, mit wem man zusammenarbeiten möchte.
Bei einer Leistungssteigerung ist eine größere Bremse schon sinnvoll. Die Frage ist nur, was machbar ist.
Wer Geld für eine Leistungssteigerung in die Hand genommen hat und jetzt hier fragt, wie man die Bremse anpassen kann...da wird Geld keine große Rolle spielen.
(sehe ich jedenfalls so)
Ob es insgesamt wirtschaftlich sinnvoll ist, einen "alten" 9000 aufzurüsten, möchte ich nicht diskutieren.
Ist das Fahrzeug kurz vorm Zusammenbruch?...oder will man die Kiste zum Oldtimer machen?
Wert des Fahrzeugs liegt also bei 500,-€ bis locker 10.000,-€.
Ich denke, daß eher das zweite Beispiel im Raum steht.
Aber es muss jeder Besitzer selber entscheiden, wieviel Knete ins Auto versenkt wird....Es kann ja auch ein Hobby sein.
Wenn ich hier lese, daß es etliche User gibt, die mal eben 3-4 Fahrzeuge betreiben, bzw. besitzen, ist Wirtschaftlichkeit da mal eher im Hintergrund.
...
314mm (sog. 16"+) hätte den Charme, die Bremse (hoffentlich nicht nur theoretisch) auch auf dem 901 mit 16 Zoll fahren zu können - was mir sehr entgegen kommen würde...
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen