Große SH Rundfahrt

... hier noch eine Übersicht vom Wetterbüro aus DK, ob wir die Regenschirme einpacken sollten oder ob die Cabrion-Fraktion mit geöffnetem Dach fahren kann
 
Das nimmt ja richtig form und Farbe an :biggrin:. Den Raum MV oder die Niedersächsische Seite habe ich auch noch im Kopf. Ich wollte halt eben oben anfangen.

Tolle Vorschläge, danke.

Mal sehen was sich da so organisieren läßt.

Übrigens Ralley soll nicht heißen, wir heizen alle wie die gestörten durch die Lande. Eher Schnitzeljagd und ....ääh mir fällt das Wort nicht ein :redface:. Ich meine so etwas wie auf Zeit eine bestimmte Strecke abfahren. Natürlich immer unter der Vorraussetzung im Rahmen der StVO.

MfG
 
Gleichmäßigkeitsprüfung :smile: (wie langweilig :rolleyes:)
 
irgendeine idee, wann so was laufen soll?
:confused:
 
Hallo,
ich hätte auch Interesse an der Rundfahrt, zumal es von Kiel aus ein Katzensprung in die holsteinische Schweiz wäre!

Ich würde die Fahrt von Plön aus Richtung Lütjenburg durch das Kossautal empfehlen. Von dort aus auf kleinen Nebenstrecken Richtung Schloss Weissenhaus (Sehr schöne Kulisse für Fotos und reichlich Parkraum.Soweit ich es erlebt habe,keine Strandräuber).

rob
 
.... wie, alles südlich von Bremervörde muss Eintritt bezahlen:biggrin::biggrin:

(nun hab' ich mal endlich einen Heimvorteil - bin näher dran!

Na so was ... aus der Nummer kannste nur mit Gummibären wieder raus - :biggrin::biggrin::biggrin:

(Eintritt entfällt, ich würde ja ein traumhaftes Auto mitbringen :tongue:):cool:
 
... da wir ja aus fast allen Richtung nach XYZ in SH zusammen kommen werden, möchte ich für die südlich und nördlich von Bremervörde gelegenen Teilnehmer, hier südliches Elbufer die Überfahrt von Wischhafen nach Glückstadt mit der Fähre vorschlagen.

Dort alleine läßt sich schon das erste Foto-Shooting / Happening veranstalten.

Die Kantine an Bord der Fährschiffe ist schon ein Besuch wert - da ist jede Barkasse im Hamburger Hafen schon eine Steigerung:smile:
 
wenn es denn mal sauber & trocken ist :biggrin:

:tongue: natürlich, kennst du mein Auto anders?

... da wir ja aus fast allen Richtung nach XYZ in SH zusammen kommen werden, möchte ich für die südlich und nördlich von Bremervörde gelegenen Teilnehmer, hier südliches Elbufer die Überfahrt von Wischhafen nach Glückstadt mit der Fähre vorschlagen.

Dort alleine läßt sich schon das erste Foto-Shooting / Happening veranstalten.

Die Kantine an Bord der Fährschiffe ist schon ein Besuch wert - da ist jede Barkasse im Hamburger Hafen schon eine Steigerung:smile:

stimmt:cool:



Wie ist es denn jetzt, schwebt schon ein Zeitraum in den Gedanken rum?
 
Hhhmm, irgendwo zwischen Juli und August wird es sein. Will mein Cab schließlich offen und sauber durch die Lande bringen :biggrin:

MfG
 
... ne, ne, abermal ne, ich will jetzt raus, das Wetter ist schittig und Du weist ja gar nicht wie das Wetter im August ist.
Ein Norddeutscher scheut das Wetter nicht, hat evtl. nur verkehrte Kleidung an!
Boßeln kann man im Sommer auch noch, Klotstockspringen bietet sich jetzt an - am Ende gibt's 'nen Köm oder Jubi:tongue:
 
Wie neee :eek:!? ..und ich sage zu diesem Bullshit Wetter nööö! Ich mußte gerade ein riesen Umweg in Kauf nehmen, da die Straße aufgrund einer Überschwemmung gesperrt war. Solch eine Überschwemmung möchte ich nicht in meinem SAAB haben, basta! :tongue:
Dieses Klopstockspringen klingt allerdings sehr lustig.

MfG
 
Moin,
HH > blauer Himmel, Sonne scheint, Strandkorb-Temperatur :cool: ... also wann ist das Treffen am WE?

Gruß,
Mirco
 
:tongue::tongue::tongue:

...aber ist schon toll so ein Klimawandel oder nicht?

Ich höre erst dann auf Audo zu fahren, wenn ich mich im Sommer im Garten unter ´ne Palme legen kann :biggrin:

MfG
 
Ernst?

Moin Karsten!

Du kannst doch jetzt keinen Traffic hier im Forum erwarten, jetzt so wenig Tage vor Weihnachten.

Mich wundert daß hier noch so viel Aktivität ist. Schau mal in andere Foren, da ist schon Winterruhe.

Wir sollten gleich morgen losfahren! Schön viel Schnee und Ihr erinnert Euch doch an den Werbespot vom Cabrio im Schnee "Mistaken for a sommercar"!

Und wenn man auf die dänischen Nachrichten klickt: das hat doch was!

Ich will doch nicht die Winterreifen umsonst fahren.

Ernsthaft: Lasst uns das Thema S-H-Rundfahrt nicht ausm Blick verlieren.

Christian
 
Es ist Sommer - es ist heiß, wie sieht es mit der S-H Rundfahrt aus?


Detlef
 
August ist doch prima.......wäre auf jeden Fall dabei, wenn es die Zeit erlaubt.....
Und im Oktober kommt dann eben der Wintertroll zum Einsatz.....egal....Hauptsache mit dem Saab

So im Altweibersommer durch die Herbstlandschaft kann das auch arg reizvoll sein...... Man, was rede ich bei noch 20Grad Außentemperatur

Sehr schöne Idee..... Man könnte auch zwischen HH und HB cruisen - aber laßt uns mal mit S-H beginnen
 
Zurück
Oben