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Erst mal alle Möglichkeiten, so wie die Vorposter nannten, ausnutzen.
Wenn es immer noch nicht klappt, hilft es nur, die Schraube raus zu bohren.
Meist geht dabei wenigstens ein Bohrer in die Fritten (Überhitzt und dreht sich rund).
Nicht vergessen eine Schale drunter zu stellen.
Das Öl rauslaufen lassen und währenddessen Altöl vom Arm entfernen.
Dann mit einem Gewindeschneider neues Gewinde schneiden, wenn möglich, zuerst versuchen, die gleiche Größe wie die der originalen Ablaßschraube zu erreichen.
Wenn die neue Schraube passt, das Altöl von oben nochmal durch den Motor gießen, Ablaß offen lassen, um die Späne aus dem Motor zu bekommen.
Das Öl nicht zweimal für diesen Vorgang verwenden.
Für Grobmotoriker ist es hilfreich einen Drehmomentschlüssel zum Anziehen zu verwenden.
Wenn es immer noch nicht klappt, hilft es nur, die Schraube raus zu bohren.
Meist geht dabei wenigstens ein Bohrer in die Fritten (Überhitzt und dreht sich rund).
Nicht vergessen eine Schale drunter zu stellen.
Das Öl rauslaufen lassen und währenddessen Altöl vom Arm entfernen.
Dann mit einem Gewindeschneider neues Gewinde schneiden, wenn möglich, zuerst versuchen, die gleiche Größe wie die der originalen Ablaßschraube zu erreichen.
Wenn die neue Schraube passt, das Altöl von oben nochmal durch den Motor gießen, Ablaß offen lassen, um die Späne aus dem Motor zu bekommen.
Das Öl nicht zweimal für diesen Vorgang verwenden.
Für Grobmotoriker ist es hilfreich einen Drehmomentschlüssel zum Anziehen zu verwenden.