- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
HTML:
PHP:
Selbstverständlich habe ich keine Kinder!!!!! Na klar.....und deswegen habe ich auch schön die Schnauze zu halten und obendrein keine Ahnung. Offensichtlich haben hier viele Kühe vergessen, dass sie auch mal Kalb waren.
... guckt Euch doch mal die besch. ... Diskussion über neue Kindergärten / Kinderkrippen (ich glaube im Raum Hannover) an. Die Nachbarn bestehen auf ihre Ruhe - sie wollen eine Lärmschutzwand! Wo sind wir denn gelandet, es ist so traurig!!!!
PS: bei uns in der Siedlung ist die 1. Jugendgeneration aus dem Haus bzw. zur weiterführenden Schule. Dort wird ihnen was gelehrt, aber wie ist unsere Siedlung leer - nur noch mittelalte bis alte Leute - wo ist die Jugend, wo ist unser Nachwuchs. Auch die Jugend, wie gerade in einem Fred geschildert sich nach dem alten Auto erkundigten, muss begeistert werden und bei der Stange gehalten werden. Frage: wie hat man uns begeistert? Auch ich war aufmüpfig, konnte alles besser als meine Eltern bzw. der Ausbilder - was nun: nun bin ich der Ausbilder bzw. der verrückte / andersdenke Patenonkel - der mit dem schrulligen Wagen