- Danke
- 653
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
Einfach 'ne moderne mentale Einstellung, auch aus Angst um unvorhergesehene Spesen zu konfrontieren, deshalb wohl lieber ein neues günstiges Fahrzeug zu besitzen, dem aber absolut keinen Wert geschenkt wird und vorallem Interesselosigkeit betr. alle uns bekannten Vernunftsvorzügen ...Ich werde nie verstehen, dass die Meisten sich lieber einen Dacia für 15.000 € kaufen, statt was Vernünftiges für einen Bruchteil.
... und Leidenschaft! Da hast Du Dir ja fast selber geantwortet! Mit Sicherheit eine gute Rettung.Hab ihn gekauft. Reine Herz-Entscheidung.Nochmal Danke fürs zuhören.
... ganz einfach und bescheiden: 9k-Enthustiasten! Nix von Club oder sonst welche modische "Benamsungen"!Sehr schön, ich sehe, die Community der 9000er-Fans wächst... vielleicht sollten wir mal einen Tipo-Quattro-Club gründen...
Der 9k wird wohl nie die Position des 901er einräumen, aber weisst klar seine eigene Liebhaber, die genau wissen was sie wollen ... für jene Zeit wohl ein Luxus mit zukunftsweisende Ausstattung, die heute z.T. fast selbstverständlich geworden ist! Aber er hat seinen eigenen persönlichen Karakter, dem wohl die wenigsten folgen können, sofern nicht eine fundierende Leidenschaft zu diesem "Gefährte" vorhanden ist oder sich im Verlaufe der Zeit gebildet hat!Vor einigen Jahren kam ich mir noch ziemlich sonderbar vor, dass ich den 9000er nicht nur als reines Vernunftsauto empfunden habe...
Gi.Pi.