- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Das Teil aus der Anzeige ist aber schon auf dem Weg zu mir...
Na und dann verkauf ich ihm eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil aus der Anzeige ist aber schon auf dem Weg zu mir...
mein Orakel sagt,
wir haben bald einen "wie tausche ich meinen Motor" -Thread ......
Aaaalso, hat jemand von euch ne Forge Dose rumliegen?? Hab nen TD04 Lader... Verbaut in meinem 9000er MY95
Daaaaaaaaaanke schon mal!^^
...hat er ja eine ordentliche Verbrennungsüberwachung...
Das lässt schon etwas Luft für Experimente ehe es zum Schlimmsten kommt
So ich geb mal die Antwort für den Fredersteller:
Es war das APC-Ventil.
Soll ja vorkommen ab und an.
Und was ist verwerflich daran, aus einem LPT einen FPT und das als FPT Aero zu machen und den dann mit einer Software aus Paderborn oder auch aus Schweden, mit dem nötigen Zubehör zu fahren?
auch ein "wie tausche ich mein Getriebe"-Thread ist nicht gerade unwahrscheinlich ....
Aber Josef! Wir sind hier im Bereich der DREI Nullen. Und im Gegensatz zum 900er habe ich, zum Glück, bisher von recht wenigen zerrissenen 9k-Schaltboxen gelesen oder gehört.
ich weiß es ich weiß es.......Durch Mißbrauch bekommt man alles kaputt, das muß ja nicht extra bewiesen werden. GM stand da auch vor 1990 schon drauf, was das wohl bedeutet?
ich weiß es ich weiß es.......
.....die vor 94er Getriebe haben die Bezeichnung GM (=gearbox manual ), dann folgen 4 - 5 Zahlen
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen