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Darf ich mal eben daran erinnern: Der OP hat nach der richtigen Einstellung für den GRUND-Ladedruck gefragt. Die sollte innerhalb gewisser Toleranzen schon korrekt vorgenommen werden, sonst funktioniert der APC-Regelkreis suboptimal. Was ist daran verwerflich, den mal nach xxx tkm überprüfen zu wollen? Eine Kurzanleitung, wie man den richtig prüft, nebst einer Tabelle, welche Motorvariante lt. Werksangaben welchen GLD braucht, kann doch für "Wissende"nicht so schwierig zu verfassen sein. Ich staune nur noch, was hier abgeht... Aber macht mal so weiter, das hat auch seinen Charme :D
*nuaberganzschnellwechhierderbodenwirdmirzuheiß*
P.S.: Sorry, mir liegen verläßliche Daten nur für den 8V Motor vor, und die hab ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread gepostet.
Super! Genau sowas wollte ich damals!
Es darf sich also jetzt rundrum hemmungslos gefreut werden !
Gerd
Und welche technische Begründung gibt es für die unterschiedlichen Sollwerte? ...
Super! Genau sowas wollte ich damals!
Ja, eine schöne Übersicht.
Nur was bringt sie Dir an Neuem, also bislang nicht schon mehrfach Gepostetem...?
GLD > 0,35 bar/+-0,03
Ja, eine schöne Übersicht.
Nur was bringt sie Dir an Neuem, also bislang nicht schon mehrfach Gepostetem...?GLD > 0,35 bar/+-0,03
Leider versteh ich immernoch nicht, usw. Matti
Leider versteh ich immernoch nicht, warum ein höherer Maximaldruckwert beim non Kat T16 ebenso einen höheren GLD benötigt, wenn letzteres doch nur eine Regelgröße ist fürs APC.
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