- Registriert
- 29. Aug. 2006
- Beiträge
- 1.150
- Danke
- 180
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Das will ich auch gar nicht groß in Abrede stellen, nur bin bei solchen Änderungen die das "Sicherheitsnetz" betreffen der Meinung, dass Tuner welche nicht aus Deutschland kommen, die durchaus von anderen Ländern abweichenden Einsatzbedingungen nicht berücksichtigen.... Nirgendwo sonst könnte jemand auf die Idee kommen minuten lang mit Vollgas über die BAB zu fahren....
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, aber ich halte absolut nichts davon an den Regelgrößen für GLD und/oder Klopfsensivität zu schrauben....
... und trotzdem wird meiner Meinung anch der höhere Grundladedruck für's saubere Arbeiten der Nordic-Regelung erforderlich sein. Klar - wer Nordic Stage 3 fährt, sollte wissen wie damit umzugehen ist.