Günstige Turbolader bei ebay

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo zusammen!

Hab bei ebay Turbolader gefunden. NEU zum Preis von 249,00 EUR. So billig habe ich noch keine neuen Lader gesehen. Hat jemand von Euch da Erfahrungen mit, oder eine Meinung zu?

Muss ja tatsächlich nicht alles gleich be....... sein, nur weils billig ist, oder?

Also ich würde mir glatt so einen kaufen, bevor ich einen gebrauchten nehme. Würde dann meine Erfahrungen damit hier posten.

Wenn jemand allerdings Erfahrungen damit hat, wäre das ja noch besser.

Beste Grüße an Euch!

zeig mal die E-Bäh nummer / Link....bitte

eine sichere Investition

....in Lebenserfahrung..

würd das ChinaZeugs auch nicht kaufen, nicht umsonst ist ein überholter vernünftiger nicht unter ca. 600,- Euro zu bekommen...

Hmm, bei dem Preis, vieleicht ne China Kopie? Oder es sind gebrauchte, überholte Lader, irgendwo billig im Osten gemacht. Der Anbieternahme klingt ja schon recht Russisch. Muß aber nicht heissen, das das schlecht ist!

Bei Biltema in Schweden werden auch entsprechend günstige Lader angeboten. Allerdings wurde uns auch von äusserst berufener und lokal erfahrener Stelle folgendes mit auf den Weg gegeben: "What you pay is what you get!"

-Leistungssteigerung 350-400PS Möglich hängt vom Fahrzeug Typ ab
-Für Motoren mit 2,0-3,5L ?????:rolleyes:

...mag ja sein, aber wat nix kost, dat is auch nix und unterhalb einer gewissen Grenze kann man´s halt nicht mehr vernünftig machen.... dann ist es zwar billig, aber keineswegs günstg.

Nichts ist so teuer, wie der Versuch zu sparen !

Wie uns in Schweden desweiteren mit ins Portfolio gesteckt wurde, sollen die "billigen" Lader nicht besonders präzise ausgewuchtet und deren Lager auch nicht von ausreichender Güte sein.

Bei Biltema in Schweden werden auch entsprechend günstige Lader angeboten. Allerdings wurde uns auch von äusserst berufener und lokal erfahrener Stelle folgendes mit auf den Weg gegeben: "What you pay is what you get!"

und:
Only good for strange Car-Sellers....

muss ja nicht- besser neu und günstig, als gebraucht mit Km=X, und thermisch schon fast am ende, oder? die lader werden doch wohl ne bestimmte Lebenszeit haben, oder?

Probiers aus! Aber dann bitte nicht mir die Schuld geben, wenns knallt! :redface: Bei dem Preis wird eben irgendwo gespart! Weil eigentlich, wenn ein Lader überholt wird, zahle ich immernoch ca 300€-500€, je nach Ladertyp!
Entweder sind die Dinger nicht mit richtigem Temperguß der dann nach XXX km reisst oder das Laufzeug taugt nix!

nett wie Du von mir schreibst....:biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben