- Registriert
- 27. Jan. 2009
- Beiträge
- 134
- Danke
- 32
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Die original Zündbox kommt von SEM aus Åmåll in Schweden. Die Firma heißt jetzt Opcon und produziert in China.
http://sem.se
Die original Zündbox erkennt man wie schon Josef gesagt hat z.B. daran, dass die Unterseite nicht lackiert ist.
Ausserdem muss da ein Typenschild drauf sein, dass so aussieht.
http://www.saabnet.com/tsn/members/gallery.html?memberID=112&do=show&id=6308
http://www.saabnet.com/tsn/members/gallery.html?memberID=112&do=show&id=3559
GENAU. Die Zündbox geht ja nicht gerade jedes Jahr flöten, d.h. die meisten werden sich EINMAL eine neue zulegen müssen. Da ist das doch noch erschwinglich. Und das Ding kann wirklich JEDER selbst austauschen.
Sonst muss man auch konsequent sein und seine Reifen aus Sparsamkeit bis zu Slicks runterfahren.
http://sem.se
Die original Zündbox erkennt man wie schon Josef gesagt hat z.B. daran, dass die Unterseite nicht lackiert ist.
Ausserdem muss da ein Typenschild drauf sein, dass so aussieht.
http://www.saabnet.com/tsn/members/gallery.html?memberID=112&do=show&id=6308
http://www.saabnet.com/tsn/members/gallery.html?memberID=112&do=show&id=3559
Die Dinger kosten nun mal um die 250,- beim günstigsten Anbieter. Nehmt das hin - oder kauft Euch nächstesmal einen Corsa oder Fiesta.
GENAU. Die Zündbox geht ja nicht gerade jedes Jahr flöten, d.h. die meisten werden sich EINMAL eine neue zulegen müssen. Da ist das doch noch erschwinglich. Und das Ding kann wirklich JEDER selbst austauschen.
Sonst muss man auch konsequent sein und seine Reifen aus Sparsamkeit bis zu Slicks runterfahren.