Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kleinen Schalter sind ja wohl der Hammer.... danke fürs Raussuchen!
Tach. Also, es wurden erstmal 4 Stück bestellt, die Abwicklung läuft aber danach relativ simpel, wenn wir nachziehen. Lasst uns vorab mal die 4 Stück begutachten, ich melde mich, wenn die angekommen sind. Werden in eine Containerrestlücke hinein "getretist" ... kommen also per Schiff.
Danke fürs Mitmachen, wir haben ja nix zu verlieren.... Schlimmstenfalls werden es eben wieder Kerzenständer - finde das nur gerade nicht....
![]()
Du bist aber auch ein Draufgänger! Die einzigen Kassetten, die ich im 9-5 liegen habe, sind von TDK und Maxell... Ansonsten, geht klar!Bin gespannt was kommt. Sollte das kein Schrott sein, kannste mich auch auf die Liste weiterer Interessenten setzen. Meine ist ja auch schon nicht erst seit gestern drin und wir fahren ohne Ersatzkassette im Kofferraum rum, wir tollkühnen Hasardeure!![]()
Bin gespannt was kommt. Sollte das kein Schrott sein, kannste mich auch auf die Liste weiterer Interessenten setzen. Meine ist ja auch schon nicht erst seit gestern drin und wir fahren ohne Ersatzkassette im Kofferraum rum, wir tollkühnen Hasardeure!![]()
Ich erst....Bin gespannt
Ja passt.Hallo
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber diese DIs passen sowohl für den Saab 9-5 Aero (BJ 2004) als auch für den Saab 9-3 (BJ 2002), unabhängig von der Motoleistung, oder?
Vielen Dank und viele Grüße
der Michael Mark
.....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ... und wie bekomme ich nun hier das Geld hin?
wieso über ebay?
Logg dich doch bei Paypal direkt ein und versuch das Geld zu senden. Ich hab eben mal die Adresse probiert und er gibt mir zumindest dabei keine Fehlermeldung aus, sprich die Adresse scheint grundsätzlich valide und bei Paypal als Ziel bekannt zu sein.
Du logst dich in dein Paypal-Konto ein.....
- dann auf das Feld "Geld senden"
- dann "Waren oder Dienstleistungen bezahlen" und dort die E-Mail-Anschrift des Empfängers eintragen - mit den entsprechenden Zahlbetrag
....und ab geht der Euro.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen