- Danke
- 1.620
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur nutzt der Schlüssel für das Festziehen am Nehmer nur bedingt bzw. nur nach Herausschrauben des Entlüfternippels.
Ansonsten gibt es da von Saab einen Spezialschlüssel.
@Max: Wie hast Du das Endstück am Nehmerzylinder festgezogen?
Wenn es nicht mehr ist , den Nippel muß man zum Entlüften ja eh lösen!
Da fällt der Ausbau des Luftfiltergelumpes schwerer ins Gewicht.
..
Das ist zum Entlüften der Kupplung nicht notwendig.
Hallo,
seit vorhin habe ich neben nem neuen Geberzylinder auch die Spiegler Stahlflexvariante verbaut (der 84er TU aus Luxemburg hatte den Druckpunkt nahe dem Bodenblech, Schlauch und Geber defekt).... - als Schlüssel hatte ich diesen hier, ich war nämlich echt zu faul fünfzigtausendmal den Schlüssel umzusetzen :-) - ist vielleicht ne Empfehlung für den geplagten Kupplungsschlauchtauscher
Michael
So einer lässt sich doch leicht selbst anfertigen. Einen passenden Steckschlüssel aufschneiden und einen Hebel anschweißen. Das dürfte stabiler sein, als ein aufgeschnittener Ringschlüssel.Ansonsten gibt es da von Saab einen SpezialschlüsselAnhang anzeigen 59900
Ja, gutes Werkzeug ist schon was feines!.... - als Schlüssel hatte ich diesen hier, ich war nämlich echt zu faul fünfzigtausendmal den Schlüssel umzusetzen :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen