Gurtmuffelgong?

Hat den noch jemand so ein nervendes Ding für ne schmale Mark abzugeben?
Relais nummer: 95 63 313

Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass es dem Originalitätsdrang keinen Zacken aus der Krone reisst, wenn das Teil aus einem Nicht-SAAB stammt, da m.E. der Ping-Ton überall einigermassen gleich ist.

search ebay.com
 
hallo leute,

@turbo9000: vielleeicht hast du auch noch ne Antriebszwischenwelle rumfliegen, da könnte ich auch noch eine gebrauchen.
Schick mir doch mal ne PN mit nem Preisaufruf, ich will nicht wieder nen ganzen 9k zereissen, für ein paar Teile.

Grüße Balze
 
hallo leute,

@turbo9000: vielleeicht hast du auch noch ne Antriebszwischenwelle rumfliegen, da könnte ich auch noch eine gebrauchen.
Schick mir doch mal ne PN mit nem Preisaufruf, ich will nicht wieder nen ganzen 9k zereissen, für ein paar Teile.

Grüße Balze

welche Antriebszwischenwelle?
Nur die Welle selber, ohne Stern und äußeres Gelenk, oder die zwischen Getriebe und Wellenlager Beifahrerseite?
 
genau die zwischen getriebe und zwischenlager, hab schon zwei "verbraucht".

grüße balze
 
nee, nummer zwei war nem falschen lager geschuldet. doch vor 14 tagen mal mit (wirklich) leicht links eingeschlagenen rädern etwas schärfer losgefahren und ab war sie. war eine von nem CC turbo Bj.87(vielleicht waren die noch dünner). jetzt hab ich keine mehr liegen und das macht mich irgendwie unruhig.
wenn ich eine hab ist sie ja in anderthalb stunden getauscht, baer wenn man keine hat und braucht schnell eine, stehste blöd da...!

grüße balze
 
Ich muß mal im EPC schauen.
von einem 2,3t habe ich eine, aber nicht BJ 94...
 
Hallo scrofter,
schau einfach mal unter den Sitz. Vermutlich ist die Kette ausgehängt und das ganze in zwei Minuten repariert.

Michael

.. Hallo va an Michael,
den ausgehänten Belegtschalter hab' ich auch rumbaumeln.. aber selbst mit Spiegel und Genickstarre kann ich um's verrecken nicht sehen, wo das untere Ende der Kette wieder eingehängt werden soll.... ist da 'ne Öse untem Teppichboden oder irgendwo am Sitzrahmen???
Falls es wer grad' auswendig weiss, meinen herzlichsten Dank... hab' nämlic keine Lust, wegen der 'Lapalie' den Sitz auszubauen oder zu zerlegen..

Danke für einen kurzen 'Ratschlag'

Grüssle

lupus_ch
 
In die Sitzmatte selber, bzw. eine der Drähte in der Sitzmatte!
 
@turbo9000: Du ich hab grad ne zwischenwelle von nem 87iger turbo drin. Ich glaub die sind alle gleich, heissen nur anders.

Grüße Balze
 
@turbo9000: Du ich hab grad ne zwischenwelle von nem 87iger turbo drin. Ich glaub die sind alle gleich, heissen nur anders.

Grüße Balze

Na dann müßte ich eine haben.
Trotzdem erstaunlich, dass die Dir so kaputt gehen....
 
ich denk mal, wenn das teil schon ein wenig luft auf dem schiebestück hat kann's schon mal aufbrechen.
 
ich denk mal, wenn das teil schon ein wenig luft auf dem schiebestück hat kann's schon mal aufbrechen.

Ja, aber darf er ja eigentlich nicht haben. Das sind zwei Fixpunkte. Getriebe fest am Motor und Zwischenlager auch fest.....:confused:
Da darf eigentlich kein Spiel sein...
 
richtig da sollte kaum spiel sein, axial wie auch an der verzahnung. nur das getriebe ist eben nicht neu. hat jetzt 300000 km auf der uhr (bis auf die haptlager).

grüße balze
 
@turbo9000: hi, wat'n nu mit Gongrelais? haste noch eins da? Zwischenwelle ist derweil aus ebay rübergewachsen 40 Eur mit zwischenbock und Antrieb. Schmunz!

Grüße Balze
 
@turbo9000: hi, wat'n nu mit Gongrelais? haste noch eins da? Zwischenwelle ist derweil aus ebay rübergewachsen 40 Eur mit zwischenbock und Antrieb. Schmunz!

Grüße Balze

Wolltest Du das haben?

Mach mir ein Angebot per PN :rolleyes:
 
Zurück
Oben