- Registriert
- 25. Juni 2011
- Beiträge
- 1.795
- Danke
- 277
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Ich habe ja auch ein paar H&R vor Wochen verbaut. Zuletzt die hinteren. Da konnte ich meinen das die schon im Regal rosten.
Die kleinen Macken die sie im Lack hatten, waren am Material vom Rost angelaufen. Da müsste ich wohl schnell nachbessern ansonsten platzt das stück für stück ab. Die Federn werden sicher mit Feuchte unterwandert und gammeln schön vor sich hin.
Ansonsten schlägt da bisher nichts auf (hinten sind gelbe Koni beinahe auf volle härte) und vom Fahrverhalten her hat es sich auf jeden Fall verbessert.
late edit:
kann man also davon ausgehen, das einige Federn einfach nicht den Spezifikationen entsprechen und breiter geformt sind sodass sie nicht ordentlich in den Teller passen? Für den 900II gibt es keine speziell anderen Federn, oder? Da ist der Federteller vorne doch anders.
Die kleinen Macken die sie im Lack hatten, waren am Material vom Rost angelaufen. Da müsste ich wohl schnell nachbessern ansonsten platzt das stück für stück ab. Die Federn werden sicher mit Feuchte unterwandert und gammeln schön vor sich hin.
Ansonsten schlägt da bisher nichts auf (hinten sind gelbe Koni beinahe auf volle härte) und vom Fahrverhalten her hat es sich auf jeden Fall verbessert.
late edit:
kann man also davon ausgehen, das einige Federn einfach nicht den Spezifikationen entsprechen und breiter geformt sind sodass sie nicht ordentlich in den Teller passen? Für den 900II gibt es keine speziell anderen Federn, oder? Da ist der Federteller vorne doch anders.