H4 Scheinwerfer für Rundnase

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
Umrüstung von oval auf rund

Wenn jemand bestellen würde, käme doch eine Sammelbestellung gut an . Da würde ich mich gerne beteiligen.
michel

Das wäre auch für mich interessant. Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich bei der Umrüstung von oval auf rund (US Version) nun wirklich benötige.

- 2 Scheinwerfer (ohne Standlicht)
- 2 Lampenringe (rund)
- 2 Kühlergrillhälften (?)
- Kleinmaterial (?)
- sonst noch was ?
 
Das wäre auch für mich interessant. Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich bei der Umrüstung von oval auf rund (US Version) nun wirklich benötige.

- 2 Scheinwerfer (ohne Standlicht)
- 2 Lampenringe (rund)
- 2 Kühlergrillhälften (?)
- Kleinmaterial (?)
- sonst noch was ?

Ja, du brauchst noch einen "Blöden", der dir die USA-Front-Teile verkauft, und einen dicken Geldbeutel... :tongue:

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Erik
 
Das wäre auch für mich interessant. Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich bei der Umrüstung von oval auf rund (US Version) nun wirklich benötige.

- 2 Scheinwerfer (ohne Standlicht)
- 2 Lampenringe (rund)
- 2 Kühlergrillhälften (?)
- Kleinmaterial (?)
- sonst noch was ?

ich hab schon Auktionen gesehen, die bei knapp 500 EUR dafür endeten, da sind die neuen Scheinwerfer von Limora billiger als das Porto
 
US-Grill

Das wäre auch für mich interessant. Allerdings ist mir noch nicht klar, was ich bei der Umrüstung von oval auf rund (US Version) nun wirklich benötige.

- 2 Scheinwerfer (ohne Standlicht)
- 2 Lampenringe (rund)
- 2 Kühlergrillhälften (?)
- Kleinmaterial (?)
- sonst noch was ?


Da kannst Du mal mitmachen, oder zuschauen:

http://www.tradera.com/Saab-95-96-V...-i-krom-etc-KOMPLETT-auktion_301910_111453394


Scheint komplett zu sein, bis auf das Teil fuer die Haube.

Viel Spass wuenscht ->
 

Anhänge

  • saab us.jpg
    saab us.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben