S
Sacit
Hallo zusammen,
bei meinem Coupé werde ich demnächst die Hinterachse pulvern lassen. Bei der Gelegenheit würde ich auch alle Buchsen tauschen. Über die Vor- und Nachteile von Powerflex, Saab Original und Nachbauten der Buchsen habe ich einiges hier im Forum gefunden. Vielen Dank an die eifrigen Schreiber!
HFT hat mir die Spur fantastisch eingestellt - der 900-er läßt sich mit den Gedanken lenken - ich denke Ihr wißt was ich meine. Nur leider zeigt die Hinterachse nicht den selben Grad an Präzision.
Nun meine eigentliche Fragen:
Baut Ihr grundsätzlich alle Buchsen auf z. B Powerflex um oder nur einige, um einen gewissen Komfort zu erhalten? Empfiehlt es sich, einige mit Powerflex und andere mit den originalen Buchsen zu bestücken?
Ich habe ein 92er LPT Coupé, nicht tiefergelegt, mit Stabis, neue 195er Reifen ( Michelin ) rundum, alle Dämpfer sind neu ( blaue Sachs ). Ich will kein hartes, sondern ein präzies Fahrwerk. Wozu würdet Ihr mir raten?
bei meinem Coupé werde ich demnächst die Hinterachse pulvern lassen. Bei der Gelegenheit würde ich auch alle Buchsen tauschen. Über die Vor- und Nachteile von Powerflex, Saab Original und Nachbauten der Buchsen habe ich einiges hier im Forum gefunden. Vielen Dank an die eifrigen Schreiber!
HFT hat mir die Spur fantastisch eingestellt - der 900-er läßt sich mit den Gedanken lenken - ich denke Ihr wißt was ich meine. Nur leider zeigt die Hinterachse nicht den selben Grad an Präzision.
Nun meine eigentliche Fragen:
Baut Ihr grundsätzlich alle Buchsen auf z. B Powerflex um oder nur einige, um einen gewissen Komfort zu erhalten? Empfiehlt es sich, einige mit Powerflex und andere mit den originalen Buchsen zu bestücken?
Ich habe ein 92er LPT Coupé, nicht tiefergelegt, mit Stabis, neue 195er Reifen ( Michelin ) rundum, alle Dämpfer sind neu ( blaue Sachs ). Ich will kein hartes, sondern ein präzies Fahrwerk. Wozu würdet Ihr mir raten?