- Danke
- 70
na du kannst fragen stellen!!mit 177 beiträgen solltest du doch mitbekommen haben das solche fragen gotteslästerung sind......![]()
...das dachte ich mir fast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na du kannst fragen stellen!!mit 177 beiträgen solltest du doch mitbekommen haben das solche fragen gotteslästerung sind......![]()
ich glaube du bist ja ne minderheit der nen 900I und ..naja der 9-3I is ja fast 900II fährt. also wenn du nix vermisst am 9-3I
Ich vermute eher, dass ich einer der Wenigen bin, der's sozusagen umgekehrt macht. Erst nen GM Saab, und dann nen Saab Saab. Letzteres um meinen Jugendtraum zu erfüllen und um vor der grossen Wende noch ein Auto zu fahren, als Autos noch Autos waren
..... bezüglich der 4 rädrigen Schwedenphilosophie hab ich mir erst Gedanken gemacht, seit ich mich in diesem Forum verirrt habe
hoff es mokiert sich niemand über ein wenig off topix hier..
das mit der saabphilosophie hat auch erst im foum angefangen...![]()
Kompliment für den Zustand des Wagens und weiter eine pflegende Hand für unseren Oldi!
Frage: fährst Du ihn als Ganz-Jahreswagen oder darf er sich im Winter in einem gut belüftenden Carport o.ä.
eine Verschnaufpause gönnen?
Einen Gruß aus dem Norden / Nordlicht!
...Uneinig waren wir uns nur darüber, ob Sprit raus, oder volltanken![]()
Gib mal das Stichwort EINLAGERN etc. in der Suche ein... Da gibt es viele Tips zu... Uneinig waren wir uns nur darüber, ob Sprit raus, oder volltanken![]()
die Standzeit wird dann vom 01.11. - 31.03. sein. (er steht dann in einer Garage mit elektr. Luftentfeuchter)
...hatte ich mir auch schon überlegt, insbesondere als ich all die doch sehr unterschiedlichenMeinungen gelesen habe...hinstellen und gut..
![]()
Ich würd für die Zeit auch keinen großen Aufriss machen.... Mein Motorrad steht auch jedes Jahr ungefähr für diesen Zeitraum in der Garage.... Da wird vorher das Öl gewechselt, Tank voll (Blechtank) und der Luftdruck erhöht...fertig....achso und noch einmal gewaschen....
Einzig die Batterie würde ich abklemmen und spätestens vor Wiederinbetriebnahme neu laden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen