Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwingend, würde ich sagen. Bei meinem AERO sind es an der Stelle lt. OBD so etwas über 90°C.Wenn das Bild der Anzeigen den Motor in betriebswarmem Zustand zeigen soll, wird es auch Zeit für einen neuen Kühlwasserthermostat.
Nicht zwingend, würde ich sagen. Bei meinem AERO sind es an der Stelle lt. OBD so etwas über 90°C.
Das ist durchaus normal. Hab mich am Anfang auch gewundert, daß er die Mitte fast nie erreicht. Kühlwasser hat aber konstant 89°C.... da mein 9000er selbst nach 150 Km Fahrt auf der Landstraße knapp über Blau steht. In der Stadt natürlich etwas höher.
Im Sommer dagegen geht die Anzeige eher in Richtung 1/3 Weiss bei normaler Fahrt bzw. 40%-50% in der Stadt.
Im 901 schwankt die Anzeige nicht so stark, das war im 9000er neu für mich.
Der 9000er ist halt ein Understatement-Wagen.Das Problem mit der Anzeige habe ich auch - zeigt eher zu kalt an.
Achso -und der Kraftstpffverbrauch des EDU's wird auch zu niedrig angezeigt (0,5..1 l/100km)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen