hab meinen neuen...

Registriert
14. Apr. 2008
Beiträge
57
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
....saab v6 aero cabrio mit hirsch-tuning gestern aus extertal, autohaus deppe, abgeholt.
da das ja 370 km von uns weg ist (komme aus wiesbaden) war das sozusagen ein blindkauf. aber da das auto quasi neu war (9 monate, 9300km) schien mir das risiko eher überschaubar. die haben auch meinen alten saab 9-3 mit 130.000km ungesehen in zahlung genommen (auch bei der übergabe hat sich den keiner von nahem angesehen!)
auf jedenfall fährt der richtig klasse, da kommt schon echt sportwagenfeeling auf! der verbrauch auf der rückfahrt war mit 10,6 auch moderat, bei teilweise ausgiebigen beschleunigungsorgien und höchtgeschwindigkeitstests!

jetzt wird er noch was tiefer gelegt und kriegt distanzscheiben drauf und dann freue ich mich auf schönes wetter (heute hier dauerregen!)

gruß

markus
 
... dann mal viel Freude mit dem neuen Wagen. :smile: Wäre schön, noch ein paar Photos zu sehen ...
 
ja, fotos sind ein muß :smile::smile:
 
Dein neuer

Na herzlichen Glückwunsch zu Deinem ( OPEL :biggrin: ) - nö, war nich ganz ernst gemeint , aber fast :rolleyes: . Viel Vergnügen und Freude und auf daß er Dir lange hält. :smile: Trollige Grüße
 
fotos mach ich noch, wenn die sonne mal scheint!
 
bin jetzt aber doch neugierig auf deine erfahrungen. geräuschkulisse, turbopfeiffen, ps feeling, verbrauch, fahrleistungen etc. was hast du für räder drauf, ausstattung usw???????
 
verbrauch: 10,5 bei flotter autobahnfahrt (140-180), stadt, autobahn: 10,8, ist sicher steigerbar! aber mit 100 und tempomat gehts auch mit 7,9!

fahrleistung: immer genug power da, beim ampelstart fronttriebbedingt traktionspropleme!

sound: ordendtlich, bei höheren drehzahlen giftig! aber eher zurückhaltend.

turbopfeiffen: eher weniger (war bei meinem speedster besser, aber den kann man ja auch nicht vergleichen!)
felgen: 18 zoll, 225/45


mache heute mal bilder, versprochen!


bilder sind im thread "sportfahrwerk"zu sehen, seite 4
 
Zurück
Oben