Habt Ihr das gelesen

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Unter Marktplatz steht unter : verkaufe SAAB unter anderem folgender Satz :
Da meine Frau sagte : Deine SAAB-Zeiten sind nu erst mal vorbei :eek::eek::eek:
Au weia , da jehts mir schon noch besser :smile:

michel
 
... denke mir, dass hier die bessere Hälfte für eine blöde Entschuldigung herhalten musste! Da sie bestimmt nicht im Forum vertreten ist, wird die Dame des Hause bestimmt noch für andere Ausreden herhalten müssen!
Tja, so ist das Leben - es gibt Fanatiker pro SAAB und auch Hasser - ich gehöre zu der ersten Gruppe:biggrin::biggrin:
 
... denke mir, dass hier die bessere Hälfte für eine blöde Entschuldigung herhalten musste! Da sie bestimmt nicht im Forum vertreten ist, wird die Dame des Hause bestimmt noch für andere Ausreden herhalten müssen!
Tja, so ist das Leben - es gibt Fanatiker pro SAAB und auch Hasser - ich gehöre zu der ersten Gruppe:biggrin::biggrin:

Das ist ja der Brüller , wenn meine Liebste sowas sagen würde :rolleyes: ich glaube, sie könnte den Hausschlüssel abgeben :biggrin::biggrin::biggrin: - weil ich ja auch zur 1. Gruppe gehöre :tongue::cool::smile:
michel
 
... denke mir, dass hier die bessere Hälfte für eine blöde Entschuldigung herhalten musste! Da sie bestimmt nicht im Forum vertreten ist, wird die Dame des Hause bestimmt noch für andere Ausreden herhalten müssen!
Tja, so ist das Leben - es gibt Fanatiker pro SAAB und auch Hasser - ich gehöre zu der ersten Gruppe:biggrin::biggrin:

:tee: :cheers: :smile:
 
Das ist ja der Brüller , wenn meine Liebste sowas sagen würde :rolleyes: ich glaube, sie könnte den Hausschlüssel abgeben :biggrin::biggrin::biggrin: - weil ich ja auch zur 1. Gruppe gehöre :tongue::cool::smile:
michel

ein Berliner Schlagzeuger, ein echter Könner, ca.24 Jahre jung und super gut,
hatte sich vor zwei Jahren eine neue "Snare Drum" gekauft und saß ganz
gedankenverloren auf seinem Bett und inspizierte mit verklärtem Blick seine neue Errungenschaft,
eine Super Snare,
als seine Freundin ins Zimmer kam.

"*F.....*, jetzt langts, entweder Dein Schlagzeug oder ich"

Er blickte milde lächelnd auf und sagte:
"Du weist wo die Tür ist, nimm Deine Sachen mit, Schlüssel lass bitte auf dem Küchentisch liegen"

Vive la Konsequenz !! oder so:smile:
 
Ich auch kurz gezuckt, und ein zweites Mal gelesen bevor ich die Anzeige freigeschaltet habe :eek::biggrin:
 
Ist übrigens die älteste überlieferte Aussage der Menschheit:

Adam zu Gott: "Die Frau die Du mir gabst . . . . . . ."
und dann fing das ganze E(he)lend an:rolleyes:
 
Ist übrigens die älteste überlieferte Aussage der Menschheit:

Adam zu Gott: "Die Frau die Du mir gabst . . . . . . ."
und dann fing das ganze E(he)lend an:rolleyes:

Also wenn meine Liebste mir meine SAAB Leidenschaft verbieten würde , dann wär aber Ende Gelände mit der Freundschaft :biggrin: , doch soweit kommts hier ja nicht :smile: , denn :
noch hab ich auch wat zu sagen :biggrin::biggrin::biggrin: und wenns dann nur ein Wort wär : Raus :biggrin:

michel
 
Also wenn meine Liebste mir meine SAAB Leidenschaft verbieten würde , dann wär aber Ende Gelände mit der Freundschaft :biggrin: , doch soweit kommts hier ja nicht :smile: , denn :
noch hab ich auch wat zu sagen :biggrin::biggrin::biggrin: und wenns dann nur ein Wort wär : Raus :biggrin:

michel

ja ja, und dann wird noch vom Streit erzählt.
Der Mann: "es ging hoch her, aber zum Schluss kam sie auf Knien zu mir angekrochen, auf Knien sag ich euch!"
Freunde: "Und was hat sie gesagt ??"
Mann:" hüstel, komm endlich wieder unterm Bett hervor !"
 
ja ja, und dann wird noch vom Streit erzählt.
Der Mann: "es ging hoch her, aber zum Schluss kam sie auf Knien zu mir angekrochen, auf Knien sag ich euch!"
Freunde: "Und was hat sie gesagt ??"
Mann:" hüstel, komm endlich wieder unterm Bett hervor !"

Warum unterm Bett :confused: da passt doch kein SAAB runter :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Tja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... meine Frau hat mich abgehalten, nen SLK zu kaufen... sie wollte wieder nen SAAB!
:biggrin::rolleyes:
 
Meine Ex fand meine Saab Leidenschaft auch nie so prickelnd, ausser dem 902 SE Cabrio (US), das ich anfangs hatte.

Sie hat immer wieder vorsichtig angefragt, ob ich mir nicht auch etwas anderes zulegen wollte. Sie stand auf etwas imageträchtigeres und fuhr dann in ihrer Selbständigkeit einen SLK.

Ihr neuer Typ hat einen schwarzen CLS, passt also.

Der kleine Unterschied: Der CLS ist nur geleast, mein 900er Cabrio ist aber meins. Nix finanziert, niix geleast. :biggrin: Die Klimaanlage brauche ich nur an kalten Tagen, um die beschlagenen Scheiben frei zu pusten. :aetsch: Während der CLS im Wertverlust irgendwann an meinem Wagen vorbeirauscht, bin ich gerade dabei, ein neues Wertgutachten erstellen zu lassen. Tendenz steigend.

Wie dem auch sein, es scheint immer noch Paare zu geben, wo der eine meint, dass der andere ihm "gehören" würde. Ich halte es für besser, LSE Frauen in die Wüste zu schicken. :ciao:
 
Tja, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... meine Frau hat mich abgehalten, nen SLK zu kaufen... sie wollte wieder nen SAAB!
:biggrin::rolleyes:

Und meine hat mir was gehustet, als ich vor ca. 4 Jahren das Saabrio weghauen wollte, weil ich mich in einen leckeren dunkelblauen 500 SL R107 verguckt habe. Ich wollte schon immer mal einen Achtzylinder besitzen. :cool: Dann kam "wenn Du...sauer...Prollkiste...fahre ich nicht mit...mußt Du selber wissen, ist Dein Geld, aber...bereust Du es garantiert..." Habe mich schnell überzeugen lassen. Mir werden sogar haushaltliche Aufgaben erlassen, wenn ich das Cabrio putzen will. :biggrin: => "Mach mal. Habe ja auch was davon, wenn Du zufrieden bist." :biggrin: Wenn´s um Polieren oder Wachsversiegeln geht, ist Frau immer mit in Action. Kann mich nicht beschweren.
 
Du suchst nen Achtzylinder?

*ohrenspitz*
 
Zurück
Oben