Habt Ihr das gelesen

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Mensch habe ich Glück. Meine Freundin hat mich erst auf den 901 als schönes Auto aufmerksam gemacht :smile:
Nach etlichen Citroens bin über eine Folge des 'Checker' auf DMAX:rolleyes: auf einen Volvo als günstigen Ersatz gekommen. Mir waren alledings die Laufleistungen von 200tkm+ zu viel. Dann fuhr ein 901 an uns vorbei und sie meinte: "Der ist doch toll!" Dann habe ich mal nach 901er geschaut und plötzlich waren mir die Laufleistungen egal:biggrin: Schön, oder!?

A propos, um welche Anzeige ging es hier eigentlich?
 
Ja, ja, alt, aber bezahlt.
-Das Auto natürlich:cool:

Hhhmmm noch nicht verheiratet? Das ist das einzige, was Du jemals in vollem Umfang bezahlt haben wirst :biggrin:. Das Haus wird Dir genommen, wenn sie geht und wenn sie nicht geht, wird der Eimer nie voll sein. :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist schon bitter, was so in manchen Partnerschaften abgeht. Meine liebste würde mir nie das Auto verweigern, geschweige denn das ich sie als "Grund" anführen würde.

...aber ich habe so das Gefühl, das Unterdrückung wieder total hipp ist. Der Mann einer Kundin benimmt sich immer derart daneben, das ich jedes mal mit einem ganzem Sack voller Geschenke vom Hof fahre. Da ihr das Verhalten ihres Mannes mir gegenüber so unangenehm ist. Schlecht für sie gut für mich und dank der guten Versorgung wird mein Fell auch immer dicker.


MfG
 
Logisch.

Sonst hieße es ja:
"Die Alte ist ausbezahlt..."

Ok, fünf Mark ins Chauvi-Sparschwein.
*klimper*

Das war's mir wert.


Josef , wie wäre es mit nem Dauerabo , dat klimpergeräusch erschrickt ja nur andauernd und wenn Du dat im Abbuchungsverfahren machst, kannste bestimmt noch nen Bonus aushandeln :biggrin:

michel
 
Meine Frau hat mich erst zum Saab bekehrt und seit Neuestem ist sie als Cassandra im Forum angemeldet:rolleyes:. Aber: sie fährt den mit dem stärksten Motor:eek::biggrin:.

LG KonradZ
 
Kann das sein .....

... oder täusche ich mich: :confused:
Ist das evtll ein Gebrauchtwagenhändler?? ... ich mein ja nur ... meldet sich hier an und verkauft am nächsten Tag einen Saab ...... und die Bilder!! :eek: ... da auf dem Hof stehen doch noch mehr "Gebrauchtwagen" rum ... ohne Nummernschild :cool: oder eben schon alte Fahrzeuge ... ich meine das Bild mit den Scheinwerferwischern.
Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren :biggrin:
 
... denke mir, dass hier die bessere Hälfte für eine blöde Entschuldigung herhalten musste! Da sie bestimmt nicht im Forum vertreten ist, wird die Dame des Hause bestimmt noch für andere Ausreden herhalten müssen!
Tja, so ist das Leben - es gibt Fanatiker pro SAAB und auch Hasser - ich gehöre zu der ersten Gruppe:biggrin::biggrin:

Ich gehöre definitiv auch der ersten Gruppe an!!
 
Und meine hat mir was gehustet, als ich vor ca. 4 Jahren das Saabrio weghauen wollte, weil ich mich in einen leckeren dunkelblauen 500 SL R107 verguckt habe. Ich wollte schon immer mal einen Achtzylinder besitzen. :cool: Dann kam "wenn Du...sauer...Prollkiste...fahre ich nicht mit...mußt Du selber wissen, ist Dein Geld, aber...bereust Du es garantiert..." Habe mich schnell überzeugen lassen. Mir werden sogar haushaltliche Aufgaben erlassen, wenn ich das Cabrio putzen will. :biggrin: => "Mach mal. Habe ja auch was davon, wenn Du zufrieden bist." :biggrin: Wenn´s um Polieren oder Wachsversiegeln geht, ist Frau immer mit in Action. Kann mich nicht beschweren.

Sieh es mal von der anderen Seite. Der 500 SL war eine direkte Konkurrenz.
 
Könnte es evtl. sein, dass...

wenn meine Liebste ??? sowas sagen würde :rolleyes: ich glaube, sie könnte den Hausschlüssel abgeben :biggrin::biggrin::biggrin:
... Ihr da ein wenig schwarzweissmalerisch übertreibt ? Als bachelor-Junggeselle kann (und will) ich da zwar nicht mitreden, aber wenn ich nun schon in ca. 32 Folgebeiträgen als Tenor lesen muss, dass jemand tote, verschleissende, willkürlich zusammengeschraubte, seelenlose, immerhin jederzeit ersetz-bzw. austauschbare Gegenstände, die lediglich zum Zwecke des schnelleren Fortkommens von A nach B mit Gepäck dienen, (in vorl. Falle leise vor sich hinrostende Saabautomobile...:tongue:), seiner (wie er selbst dann wohl heuchlerisch schreibt) Liebsten vorzieht, dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich... :hmmmm:
Die drei :biggrin::biggrin::biggrin:Smilies, die der Michel immerhin am Schluss gesetzt hat, könnten die Sache in meinen Augen evtl. etwas ironisch relativiert-abgemildert erscheinen lassen :hmmmm: ?

Im übrigen hatten wir das Thema >Klick< in stark abgewandelter Form vor ca. 2 Jahren schonmal; damals hab ich ähnlich (sauer) reagiert.
Hobts me ?
Na dann gut N8 !
Gerd
 
... Ihr da ein wenig schwarzweissmalerisch übertreibt ? Als bachelor-Junggeselle kann (und will) ich da zwar nicht mitreden, aber wenn ich nun schon in ca. 32 Folgebeiträgen als Tenor lesen muss, dass jemand tote, verschleissende, willkürlich zusammengeschraubte, seelenlose, immerhin jederzeit ersetz-bzw. austauschbare Gegenstände, die lediglich zum Zwecke des schnelleren Fortkommens von A nach B mit Gepäck dienen, (in vorl. Falle leise vor sich hinrostende Saabautomobile...:tongue:), seiner (wie er selbst dann wohl heuchlerisch schreibt) Liebsten vorzieht, dann stimmt mich das schon etwas nachdenklich... :hmmmm:
Die drei :biggrin::biggrin::biggrin:Smilies, die der Michel immerhin am Schluss gesetzt hat, könnten die Sache in meinen Augen evtl. etwas ironisch relativiert-abgemildert erscheinen lassen :hmmmm: ?

Im übrigen hatten wir das Thema >Klick< in stark abgewandelter Form vor ca. 2 Jahren schonmal; damals hab ich ähnlich (sauer) reagiert.
Hobts me ?
Na dann gut N8 !
Gerd

Lieber Gerd , ich kann ja ne große Fresse haben , meine läßt mir ja dieses Hobby :smile:
Aber wo Du es grad so ansprichst : leise vor sich hinrostende Saabautomobile :eek:, also da möchte ich klar stellen, da gibt es keinen Rost mehr und der Rest wurde und wird in Neuzustand versetzt . Versuch das mal bei einer Frau :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: , obwohl : wie hast Du schon mal vortrefflich gesagt : kleinere problemchen habe ich stehts selbst gelöst :smile:
Na dann gut N8

michel
 
Lieber Gerd , ich kann ja ne große Fresse haben, da gibt es keinen Rost mehr ??? und der Rest wurde und wird in Neuzustand versetzt. Versuch das mal bei einer Frau :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: :smile:l
attachment.php


Lieber Gerd, wie hast Du schon mal vortrefflich gesagt : kleinere problemchen habe ich stehts selbst gelöst :smile:l
Meinst Du etwa diese 'kleineren Problemchen' hier vor über 30 Jahren ?:

10213d1172396393-bitte-wie-gefaellt-euch-so-ein-automobil-f.-versand.jpg

Schönes WE !
Gerd

PS: Sorry, dass ich jetzt wieder Euren ganzen schönen Fred zur Minna gemacht hab... :redface:
 
Gerd, das macht doch nichts. Das wäre eh spätestens auf der nächsten Seite passiert. :cool::biggrin:


zum Thema:

Autos haben mit Frauen Gemeinsamkeiten, aber ihnen gegenüber auch Vorteile.
Die Geinsamkeiten: Beide kosten Zeit, Geld und Nerven. Die Vorteile des Autos sind: es ist zuverlässig, treu, nützlich und man kann es verstehen - und wenn es rumzickt, reparieren.
 
attachment.php


Meinst Du etwa diese 'kleineren Problemchen' hier vor über 30 Jahren ?:

10213d1172396393-bitte-wie-gefaellt-euch-so-ein-automobil-f.-versand.jpg

Schönes WE !
Gerd

PS: Sorry, dass ich jetzt wieder Euren ganzen schönen Fred zur Minna gemacht hab... :redface:

Jaaaaaa Gerd, genau diese Aktion hat mir so vortrefflich von Dir gefallen :smile::smile::smile:
Das sind doch alles Kleinigkeiten an unseren SAAB :biggrin::biggrin::biggrin:
Du brauchtst doch keine Bedenken wegen Deinem vortrefflichen Beitrag haben , auf den haben wir doch im Stillen eh schon lange gewartet :smile::smile::smile: , man möcht ja wieder mal was zum Schmunzeln haben und da bist Du immer mit einem super passenden Ding doch dabei :smile:

michel
 
Gerd, das macht doch nichts. Das wäre eh spätestens auf der nächsten Seite passiert. :cool::biggrin:


zum Thema:

Autos haben mit Frauen Gemeinsamkeiten, aber ihnen gegenüber auch Vorteile.
Die Geinsamkeiten: Beide kosten Zeit, Geld und Nerven. Die Vorteile des Autos sind: es ist zuverlässig, treu, nützlich und man kann es verstehen - und wenn es rumzickt, reparieren.


Das Auto kann ich mit dem Zündschlüssel zum Leben erwecken, oder Ruhe gebieten...:cool:
 
Zurück
Oben