- Registriert
- 18. Juli 2005
- Beiträge
- 6.556
- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Hmm also wärm ich mal wieder einen alten Thread auf...
Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem der Wagen einige Stunden gestanden ist, hab ich einen Druckpunkt, der etwa erst nach 2/3 des Pedalweges kommt. Nach einigen km Fahrt bzw. Kupplungsbetätigungen wandert dieser Druckpunkt wieder auf etwa 1/3 des Pedalweges...
lt. Vorbesitzer wurde vor rund 60.000 km der Geberzylinder und die Leitung erneuert (Bei SAAB). Hab ich einfach nur Luft in der Leitung? Oder zerlegt es meinen Nehmer? oder ist eifach nur die Kupplung am Ende oder nahe daran?
Gestern ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem der Wagen einige Stunden gestanden ist, hab ich einen Druckpunkt, der etwa erst nach 2/3 des Pedalweges kommt. Nach einigen km Fahrt bzw. Kupplungsbetätigungen wandert dieser Druckpunkt wieder auf etwa 1/3 des Pedalweges...
lt. Vorbesitzer wurde vor rund 60.000 km der Geberzylinder und die Leitung erneuert (Bei SAAB). Hab ich einfach nur Luft in der Leitung? Oder zerlegt es meinen Nehmer? oder ist eifach nur die Kupplung am Ende oder nahe daran?