Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt jetzt Weiss-Blau.
Hey, nicht unfair werden..
Zusätzlich gibt es für die Zeit den Nutzungsausfalls eine Entschädigung, wenn man eine Werkstattrechnung vorweisen kann, auf der die Reparaturdauer steht.Wenn du noch zu einem späteren Zeitpunkt dein Auto auf Basis des Gutachtens reparieren lässt gibts auch die vorher abgezogene Mehrwertsteuer erstattet.
... und Teile bekomme ich hinterhergeschmissen. Das war schlicht eine Vernunftentscheidung.
Nun, Mir ist einer ins Heck gefahren, da kann ich auf meine Vorfahrt verzichten sooft ich will....Aber dass du die blöden Autofahrer dermaßen anziehst. . . Mir ist noch nie einer reingefahren, hab allerdings schon öfters dem "Einspruch" in mein Vorfahrtsrecht "stattgegeben".
...coach hat halt eben nur prioritäten gesetzt... und nur augen für den wagen - nicht die lenkerin des porsches...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen