Haftpflicht

Ach komm Klaus! 900 & 911 sind doch beides keine schnöde Massenware. Dem Elfer fehlen nur ordentliche hintere Sitze und zusätzliche 500l Kofferaum - dann wäre das ein tolles Auto.
 
Ich meinte damit nicht den Wagen der Unfallverursacherin:smile:
 
Vielleicht war sie 80 oder so.Bisschen tüddellig aber der Kies muss spritzen.
 
Ähm ja, sicher. Genau so wie Coach das interpretiert hat, hab ich das auch gemeint. Klardoch! Wie denn sonst??
 
Der 911er war ein Cayenne und auf den Sprch von Juri bin ich bewusst nich näher eingegangen da die lenkerin (fahren kann man das nicht nennen) des Porsche mindestens doppelt so alt ist wie ich.

Ok. Ich hätte gerne nen erhaltbaren und zuverlässigen 16s für 1600€, und zwar ohne monatlich mehr als 50€ für den Erhalt in das Auto zu stecken.
Gibts nicht? Da schau her..... ;)
 
Der 911er war ein Cayenne und auf den Sprch von Juri bin ich bewusst nich näher eingegangen da die lenkerin... des Porsche mindestens doppelt so alt ist wie ich.


Gegen das Alter ist grundsätzlich nichts einzuwenden, gegen den Gewürzporsche natürlich schon.
 
Hab ich was falsches gesagt?
 
Du bekommst auch die Nutzungsausfallpauschale, wenn der Wagen repariert ist, dass er repariert ist, kannst Du z.B. durch eine Rechnung
oder durch Fotos beweisen.

Viele Grüße
Gerd
 
Zurück
Oben