- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
HI LEUTE!!
bin ganz neu in dem forum:)
OK also ich hab seit ca 4 monaten nen BJ 1985 Saab 900 Turbo
und in liebevoller kleinarbeit alle 4 kotflügel restauriert.. untere tragelenke vorne gewechselt alle flüssigkeitn getauscht usw usf..
GESTERN hab ich ih angemeldet und bin erstmalig damit herumgefahren
also ich beschleunige 2ter gang geh voll ins eisen 4.500 touren PENG!!!
irgendwas hat sich vorne bei der radaufhängung verabschiedet :((((((((
ich hab schon gehört das die halbachse ein schwachpunkt von dem wagen sein soll weil sie die 175 pferde auf dauer nicht aushält
mein grosses problem ist das der wagen mitten in wien steht ich hier keinen mechanikerfreund habe und keine hebebühne
also kann ich nicht ermitteln was genau da wohl abgekratzt ist :(
jedenfalls rinnt beim getriebeausgang nicht ermittelbar auf welcher seite das ganze getriebeöl in den kanal ....
was soll ich tun was is da hi wo bekomm ich teile her usw usf ...
bitte um eiligste hilfe
Claus
bin ganz neu in dem forum:)
OK also ich hab seit ca 4 monaten nen BJ 1985 Saab 900 Turbo
und in liebevoller kleinarbeit alle 4 kotflügel restauriert.. untere tragelenke vorne gewechselt alle flüssigkeitn getauscht usw usf..
GESTERN hab ich ih angemeldet und bin erstmalig damit herumgefahren
also ich beschleunige 2ter gang geh voll ins eisen 4.500 touren PENG!!!
irgendwas hat sich vorne bei der radaufhängung verabschiedet :((((((((
ich hab schon gehört das die halbachse ein schwachpunkt von dem wagen sein soll weil sie die 175 pferde auf dauer nicht aushält
mein grosses problem ist das der wagen mitten in wien steht ich hier keinen mechanikerfreund habe und keine hebebühne
also kann ich nicht ermitteln was genau da wohl abgekratzt ist :(
jedenfalls rinnt beim getriebeausgang nicht ermittelbar auf welcher seite das ganze getriebeöl in den kanal ....
was soll ich tun was is da hi wo bekomm ich teile her usw usf ...
bitte um eiligste hilfe
Claus