Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst Du, was ich 2017 meinem grauen 9000er mache? MY 1992Das beste ist aber wenn dein Auto über 25 Jahre ist, dann bezahlst du nur 36euro Steuer im Jahr, das Fahrzeug wird dann als Oldtimer angemeldet und du brauchst nie mehr zum Tüv. Das ist bei uns echt von einem extrem ins andere. :)
Nun ja: wenig CO2-AusstoßEcosteuer.... in einem Land welches das Tihange AKW hat ;)))
So bekommt der Belgische Staat - wobei hierzu noch vermerkt werden sollte: Nur die Wallonie. In Flandern gibt es diesen Unsinn nicht -
Aber Du hast doch keine Ecosteuer bezahlt. Nur die Zulassungssteuer. Die fällt ja in der Wallonie noch zusätzlich an. Wäre mein 9000er MY 2007 (mit 160 Kw), würde das 1980 € Zulassung kosten. Eco malus wären 2500 € (weil die den 9000er mit über 255 gr CO2/km einstufen.Also ich wohne in Flandern und habe 2 Autos dort angemeldet, das eine ist ein 2007er Modell und hat mich sehr wohl einen Packen "Inverkehrsbringungsgebühr" gekostet (diese ist gestaffelt nach Leistung (teurer) und Alter (billiger)). Auch die Steuer ist im Vergleich zu Deutschland hoch.
Der von `81 war dagegen lächerlich billig, weil Oldtimer sowohl bei der ersten Anmeldung und bei der jährlichen Steuer den reduziertesten Satz bezahlen.
Grüße, Philipp
ich zahle 680 € Steuer im Jahr.Stimmt, NL ist ja noch abgefahrener. Oder Norwegen...
Im screenshot sieht man, warum ich eigentlich wenig Lust hatte, vor paar Jahren den 900 in Belgien anzumelden: einmalig 700 Euro, jedes Jahr 400 Euro Steuer (falls ich mal 255 g_CO2/km einsetze)
Grüße, Philipp
ich zahle 680 € Steuer im Jahr.
530 plus 150 € (Straf)-LPG-Steuer....
Habe aufgehört, mich darüber aufzuregen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen