Hallo aus Bergisch Gladbach

Hier gibts genug GM Saabs...
 
Ganz okay ist gut :hmmmm:
Wieviele Wagen gibt sonst noch, die innerhalb von 5Jahren 70% ihres Wertes vernichten? Ich sehe das fast schon als "Schnäppchen" an. Geschuldet der Angst Vieler, die denken, es gäbe keine Ersatzteile mehr... (Entschuldigt, ich echauffiere mich gerade).

Anders herum: gut für dich, denn so kommst du zu einem tollen Auto :driver:
 
Ganz okay ist gut :hmmmm:
Wieviele Wagen gibt sonst noch, die innerhalb von 5Jahren 70% ihres Wertes vernichten? Ich sehe das fast schon als "Schnäppchen" an. Geschuldet der Angst Vieler, die denken, es gäbe keine Ersatzteile mehr... (Entschuldigt, ich echauffiere mich gerade).

Anders herum: gut für dich, denn so kommst du zu einem tollen Auto :driver:

Hallo,

ich sehe das genauso aufgrund der Angst vieler anderer Autokäufer habe ich meinen 9-3 II Vector auch weit unter "Wert" bekommen! Nur soviel sei gesagt des einen Leid des anderen Freud. :cool: Ich finde den Preis o.k. mach es und dann viel Spaß mit einem echt tollen Auto.Von mir schon mal herzlichen Glückwunsch!

Grüße Thomas
 
Wieviele Wagen gibt sonst noch, die innerhalb von 5Jahren 70% ihres Wertes vernichten?
Das geht drastischer. Meinen 95er 9k 2,3i habe ich im Sommer '97 im Alter von glatt zwei Jahren und mit knapp 34T auf der Uhr für weniger als 45% des Listenneupreises, also über 55% unter diesem, gekauft.
 
Astra F ? Wert ? Klar, den den alle mind. haben:

HU > 1 Jahr = 1000 EUR ;)
 
Tja Leute,
vielen Dank für eure Infos aber leider hat dieses Autohaus mich verarscht...
Laut der letzten Mail sollte mir der Vertrag zugeschickt werden.
Ein paar Stunden später rief ich an, da ich den Wagen noch diese Woche zulassen wollte.
PUSTEKUCHEN!!!

Der Verkäufer meinte, dass er jetzt wieder den Preis von 10k€ wollte und mein AUto auch nicht in zahlung nimmt.
So eine frechheit habe ich noch nicht erlebt!
Das Auto wurde laut Scheckheft seit über 2 Jahren nicht mehr bewegt.Sollen sie ihn behalten!
Ich habe viel Zeit in die Recherche gesteckt und werde so vorgeführt.
Was ist eigentlich mir dem Wort eines Geschäftsmannes passiert?
Ist das auch im zuge der Globalisierung nach Fernost verkauft worden?

Nochmals danke, für eure Antworten!
 
Gibt ja noch andere Gelegenheiten um einen Saab zu kaufen. Bist ja nicht auf den einen Händler angewiesen.
 
Das tut mir leid, dass du enttäuscht worden bist. Doch mit den Erfahrungen deiner Recherchen wirst du garantiert wieder ein nettes Angebot finden. Und solange der Astra noch fährt: kommt Zeit, kommt Saab :smile:
 
Passiert. Ist wohl kein Einzelfall...

Sicherlich nicht der letzte Saab auf dieser Welt...
 
Ich ärgerte mich nur sehr über diese Unverschämtheit.
Da ich ein Auto möchte, womit ich spass haben kann und aber nicht unbedingt ein Auto brauche´ist das an sich nicht so schlimm.
Schade nur, dass die Saabs so selten sind.
Ich habe ein gewisses Budget über das ich nicht gehen werde und möchte jedoch in der nächsten Zeit etwas neues.
Als Alternative habe ich noch ein gutes Angebot über einen Skoda Octavia RS.
So oder so diesen Sommer bin ich 35 und werde mir ein neues "Schätzchen" zulegen.
Also, danke an dieses tolle Forum!
 
Zurück
Oben