Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt kommt das Dümmste überhaupt: wenn alles klappt habe ich Ende dieses Jahr, oder Anfang nächstes Jahr einen neuen Job bei dem ich einen Geschäftswagen mit privater Nutzung bekomme. Und das wird entweder ein Golf V oder ein Skoda Octavia sein . Und jetzt ???
Gruß Joe
Ich komme mir in meinem Freundeskreis mit meinen 150PS fast schon untermotorisiert vor (obwohl, der MX-5 hat auch nur 115PS).
Jetzt noch kurz zu den Kosten: die Motorüberholung inkl. Pleuel, Kurbelwelle, Lagerschalen und Kolben hat mich 1630.- gekostet. Hinzukommt die Saab-Rechnung über 400.- mit Fehlersuche- und beseitigung des Öldruckproblems sowie Airbagfehlerbehebung (neuer Schleifkontakt am Lenkrad) und die Evakuierung der Klimaautomatik. Die Radlaufsanierung inkl. Lackierung kommt auf 500.- der Wagen hat 1350.- gekostet. Zusammen komme ich somit auf ca. 4000.- wenn man noch ein paar Kleinteile hinzurechnet. Die aufgekratzten Nerven sind unbezahlbar.
Auf jeden Fall bin ich jetzt überglücklich, dass der Hobel läuft.
Wie, hast Du Dein Auto verkauft?Joe schrieb:Die Rostschäden sind beseitigt
Der Rost sieht ja nicht schön aus...
Ginge es um ein 901er CV, so würde ich nur noch zwischen Erschießen und Köpfen des Besitzers schwanken.Von einem Cabrio kenne ich die Seuche auch; aber da hatte der Vorbesitzer oft das nasse Verdeck in den Kofferraum gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen