Hallo, bin neu hier!

Danke
2
SAAB
95
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo.Ich bin neu hier und möchte die Mitglieder begrüssen !

Mein Auto

Saab 9-5 3.0 V6 Turbo , Vector !

138.000km 5 Stufen AT Getriebe , Modell 2002 !

Gemacht wurde bisher nur die Scheibenleisten der vorderen Scheiben!

Ja, dann mal Tach, ne :biggrin:

Ich bin auch noch ein sozusagener Frischling hier, aber die Kaufentscheidung und das Feedback der alten Saabisten hat mich überzeugt. :smile:

Dann mal viel Freude mit Deinem Stück, und Herzlich Willkommen :rolleyes:

LG

David

Welche hast du ? Wie lange hast du Ihn ?

Was gibts nennenswertes ?DANKE

Schön freut mich und Bilder wären schön .
Hoffe das du dir die kaufempfelung heir durchgelesen hast und sie dir zu hertzen nimmst ( ölwanne u.s.w.)
Schweden gruesse an dich MVH Lax

Laxi, schön Dich zu lesen.

Lass uns diesen post doch mal ein wenig Off-Topic führen :biggrin:

(Ich hab da eine Flasche mit feinstem Mirabelle-Feuerwasser für Dich. Wenn Deine Einladung nach Schweden noch steht sehen wir uns voraussichtlich im Oktober :smile: )

Off-Topic was da heist keine ahnung was du damit meinst ?
MVH Lax

Topic = Hallo Saab-Gemeinde

OFF-Topic = Lass uns Blödsinn machen :biggrin:

Na, ernsthaft.

Topic ist normalerweise die Überschrift, also z.B. "suche Saab" oder "Verkaufe Teile" - ist immer von Forum zu Forum unterschiedlich.

Off-Topic bedeutet, dies dann abzuwandeln... :biggrin:

Topic = Hallo Saab-Gemeinde

OFF-Topic = Lass uns Blödsinn machen :biggrin:

Na, ernsthaft.

Topic ist normalerweise die Überschrift, also z.B. "suche Saab" oder "Verkaufe Teile" - ist immer von Forum zu Forum unterschiedlich.

Off-Topic bedeutet, dies dann abzuwandeln... :biggrin:
Aha ok:confused:
Bin vieleicht schon zu alt um solche wortspiele zu verstehn .
Obwohl opa bin ich noch nicht XD
MVH Lax

Topic kommt aus dem Englischen und bedeutet normalerweise den Sinn oder Inhalt eines postings.
Sagst Du also z.B. "Hallo Saab-Community - bin neu hier" kannst Du das schon direkt verstehen ohne das ganze posting zu lesen.

Es ist also klar, dass hier ein neues Mitglied sich kurz meldet.

Off-Topic bedeutet dann, diese Aussage (oder den ganzen Thread) langsam aber sicher in eine Bananenrepublik zu entführen - so dass der ursprüngliche Sinn verloren geht. :biggrin:

Ach, und "alt". Was ist schon "alt". :rolleyes:

Man ist immer so jung wie man sich fühlt. Und demnach ist die Hälfte aller Mitglieder hier bestimmt noch Teenager. Habe vorhin meinen 9-5 mal etwas ausgeführt, und ich hab immer noch dieses dämliche Grinsen im Gesicht....

Da: :biggrin:

Es ist immer was besonderes Saab zu fahren nur bin ich etwas angeseuert heute weil ich wohl meinen dienstwagen http://www.youtube.com/watch?v=Hu6Zcskd-kA nun gegen einen passat tauschen soll im herbst .
Na warte es ab was wird das wird hab ja immernoch meine privaten Saabis zum fahren.

Passat? Ach du Sch......

Ja, das ist dann natürlich nicht so gut :frown:

Was war das auch wieder - 290 PS? Und das als Kombi, ach ja..... :smile:

Passat? Ach du Sch......

Ja, das ist dann natürlich nicht so gut :frown:

Was war das auch wieder - 290 PS? Und das als Kombi, ach ja..... :smile:

Ja und dan noch nen Diesel .http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=VG9RDa5WcuI
Musste mich ja auch mit dem vito abgeben weil ich der einziege bin der deutsch kan aber so ist es helfe ja gerne den kolegen und wenn ich dann mit fertig bin wollen alle ihn haben !
Mir wäre der ja lieber gewesen http://www.youtube.com/watch?v=WpTc3UszxCM aber das wird wohl ein traum bleiben !
Stockholm hat 7 stueck und die geben keinen ab !
MVH Lax der geht auch http://www.youtube.com/watch?v=KXj7ZrcJvvM&feature=endscreen&NR=1

Hm. Wenn ich Schwedisch lerne, bekomme ich dann so einen? :tongue:

Ich wäre auch gaaaaaaanz brav :rolleyes:

Vito? Ach, Vito.
Das braucht doch kein Mensch. Fummelige spanische Ranzkarre.

[Edit]

Ja, der Zweite, das ist ein schönes Stück!

Ich geh jetzt mal das Öl wechseln, danach eine kleine Ausfahrt....

Na kommt drauf an bei welcher dienststelle du landest nur die ausbildung wäre da noch zu erwehnen .
Las dich doch einfach in Stockholm mal verhaften und wenn du glueck has darfst du hinten mitfahren :biggrin::biggrin::biggrin:

Au ja.

Ich überhole einfach die schwedische Polis mit Vollgas, gebe ihnen dann den Schlüssel (so könnt ihr auch mal wieder Saab fahren), und lasse mich dann gemütlich chauffieren :biggrin:

Ihr habt doch Sitzheizung hinten? Und Elch-Test ist gemacht? :cool:

Sitheitzung hinten haben wir kla doch hat sogar meiner .:biggrin:
Elchtest ging leider in die hose vor ca. 3 wochen die karre war schrott" mal sehn ob der noch auf dem hof steht mach dann mal nen foto" hat also nicht gehalten !:eek::biggrin:

Back to Topic: Willkommen saab_chris. Und wie schon geschrieben: Wir wollen Bilder sehen ... :smile::tongue::biggrin:

Dem schliesse ich mich dann man an, herzlich Willkommen Chris und Glückwunsch zum V6 von einem zufriedenen V6 Fahrer.:smile:

Zurück
Oben