Hallo Forum...

Registriert
27. Apr. 2006
Beiträge
362
Danke
22
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hej,

wollte mich nur kurz vorstellen - mit einem sehr kreativen Titel ;) - , nachdem ich schon eine Weile ein stiller Leser bin...

Habe ein Saab 9-3 I Anni Coupé aus 2002. Ein (ehemaliger :D) LPT. Hirsch-Performance hat ihm die Sporen gegeben. Damit alles unter Kontrolle bleibt, wurde das Koni-Sport-Kit verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

Ha det!
 
hallo eule, stiller leser, willkommen im forum
c009.gif
 
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß ;)

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen *tralala* :D
 
Alex P. schrieb:
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen, wir wollen Bilder sehen *tralala* :D
Gibt es, sobald ich mein Auto das nächste Mal gewaschen habe - den derzeitigen Anblick möchte ich keinem anderen Saabfahrer zumuten... :) Ich sage nur die Linden... :(
 
und Auto jetzt schon gewaschen?? :-D

Willkommen im Forum!!

Gruß Katte
 
Auch von mir ein fröhliches "Hallo"!

War heute auch beim Auto waschen, jetzt sieht er wieder richtig flott aus. *freu* :cool:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß hier und natürlich mit deinem Saab!!
Auf dass er noch lange läuft!
 
Hallo eule!

Hej eule,

välkommen i forumet. Önskar dig en trevlig tid härinne...

Ha det... :)

Xanthos
 
Hallo Forum... Auf Thema antworten

Hallo,Eule!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Wenn Du mit dem Putzen fertig bist bin ich schon gespannt auf Deine Bilder.
Gruß,Thomas
 
Gibt es, sobald ich mein Auto das nächste Mal gewaschen habe - den derzeitigen Anblick möchte ich keinem anderen Saabfahrer zumuten... :) Ich sage nur die Linden... :(

hier: ein un-eingelöstes bild-versprechen :smile::smile:
 
:smile:

@hb-ex: bist du immer noch am stöbern? mach mal ne pause!! :biggrin:
 
ich bin dann mal so frei...
der aus PE...
 
du gut-mensch:bananalama:
 
Saab Treffen in Neustadt

Hallo zusammen!

@ Konstantin!

Ich greif Stephan mal vor :smile: Jup, ist im Garten von Stephan aufgenommen worden und zwar von mir :smile: ,nach der Ausfahrt um das Steinhuder Meer.

Wenn du ganz genau hinschaust, kannst du mein Cabrio hinten im Bild sehen :wink: jedenfalls das Heck und den Anfang vom Nummernschild :smile: Der neben dem 9-3 I aus Peine (PE) um den es hier geht.

By the Way: Hier noch mal ein anders Bild von diesem Wagen :wink:
 

Anhänge

  • 112-1242_IMG.JPG
    112-1242_IMG.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 26
@aero270, stefan24v
Danke für die Erledigung. Hab' immer noch kein vernünftiges Foto.

Ich schäme mich ja auch schon. Bei Gelegenheit gibt es auch gerne noch mehr Fotos.

Wenn ich ihn nicht gegen den Troll-R eintausche, heißt das :wink:
 
schöne felgen......

die würden mir in 18"schmecken....
 
die würden mir in 18"schmecken....
Hatte ich auch drüber nachgedacht. Aber wegen der Sorge um den Fahrkomfort verworfen (bekomme so schon öfter mal Beschwerden).

Außerdem hätte das Saab-Zentrum einen unverschämten Aufschlag verlangt. 450 EUR pro Satz mehr, halte ich nicht für angemessen.
 
Zurück
Oben