- Danke
- 3.030
ich wohne im Kreis Hildesheim im Dorfe Söhlde
Schön! Genauso muss und geht das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wohne im Kreis Hildesheim im Dorfe Söhlde
Schön! Genauso muss und geht das!
Nein , dieser jemand steht zur Zeit auf der Leitung meines Motors
Kurbelwelle sensor... Ist der wahrscheinlichste Fehler.
Kein Problem , es ist nach vierDas wirklich ärgerliche ist, das ich meinen ausgebauten nicht weggeworfen habe. Es wäre also ein funktionierender verfügbar gewesen samt neuem Dichtring bis ein neuer Ersatz da ist. Irgendwie blöd...
Kaltes Wasser soll für den Monent auch helfen. Zumindest solange der Fehler nur bei warmen Motor auftritt.
In der Regel reicht ´ne Zigarrettenlänge...
Nichtraucher laufen bitte 25 mal ums Auto, mit erhobenen Händen...am Besten noch klatschend.
5 Minuten können lang sein...
Das verstehe ich nicht in Anbetracht wo der Sensor verbaut ist.Ihr habt ja tolle Tipps!!!
Was wirklich ein bisschen hilft ist die Klimaanlage auszuschalten. Dann wird es zwar dem Fahrer warm aber die Temperatur um den Sensor bleibt mit ein bisschen Glück im unkritischen Bereich.
Hab ich recht erfolgreich vor vielen Jahren in der sommerlich heißen Toskana getestet.
Das verstehe ich nicht in Anbetracht wo der Sensor verbaut ist.
Erlebt oder gehört?
Ach Du schreibst ja Toskana, ich war Mal in Zufall
Jau , ist mir mehr-mals passiert , am schönsten war es an der Kreuzung an der viele Kollegen vorbei kommen , sie haben gelächelt , gewunken und grinsend gehubt , ein tolles gefühl war dasOder einfach 10 min warten und die Aussicht mitten auf der Kreuzung geniessen. Kommt man ja so auch nicht einfach mal dazu
Illegal hast Du noch vergessen.Ja ich habe viele Laster
Wie war das, was Spaß macht ist ungesund, unmoralisch oder macht dick...........
Das Fettgedruckte, und Klima ist ja auch noch eine Last, wird da wohl das Ausschlaggebende gewesen sein.(...) Ohne Klima und natürlich mit möglichst geringer Last (...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen