Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Galantfahrwerk ist schon nicht schlecht - sehr komfortabel. Das vom Saab ist härter, aber ich kann damit leben. Allerdings hatte ich einenGlückwunsch zum SAAB und viele entspannte Kilometer damit!
Ist schon ne andere Liga als der Galant... an dessen Fahrwerk Du aber wahrscheinlich wehmütig zurückdenken wirst.
In der Zulassung steht: na? grau - Frechheit Gekauft habe ich es als rauchgraumetallic.Jaa, die Farbe gefällt mir auch super! Wie heißt die?
Innere Werte? Was´n das? . Ich versuchs mal damit: 1.9 TiD (150 Pferdchen), Infotainment Plus mit Bose Soundsystem, Tempomat, Leder schwarz AussattungsvarianteDie sonstigen inneren Werte lauten?
Hab selber gestaunt, das es Gebrauchte gibt die so top gepflegt waren. Er hat fasst keine Kratzer (nur im Einstiegsbereich hinten), Dellen und Beueln sowieso nicht und man sieht ihm an, dass es sein Vorbesitzer gut mit ihm meinte. Ebenso innen, nur ganz wenig Abnutzungsspuren am Leder. Top!Kompliment, hast dir einen schicken Hobel gegönnt und nicht den erstbesten dahergelaufenen erstanden.
Ja du hast recht. Ist mir noch nicht aufgefallen! Stark!Hat die so einen kleinen Stich in Bronze
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen