Hallo sagen!

Hey, Glückwunsch zum wirklich schicken 9-3er
 
Hallo Leute,

Glückwunsch zum SAAB und viele entspannte Kilometer damit!
Ist schon ne andere Liga als der Galant... an dessen Fahrwerk Du aber wahrscheinlich wehmütig zurückdenken wirst.
Ja das Galantfahrwerk ist schon nicht schlecht - sehr komfortabel. Das vom Saab ist härter, aber ich kann damit leben. :smile: Allerdings hatte ich einen
etwas höreren Verschleiß bei den Fahrwerksbuchsen gehabt. Leider gibts diese nur in Verbindung mit z.B. einem Querlenker :mad:

Jaa, die Farbe gefällt mir auch super! Wie heißt die?
In der Zulassung steht: na? grau - Frechheit :rolleyes: Gekauft habe ich es als rauchgraumetallic.

Die sonstigen inneren Werte lauten?
Innere Werte? Was´n das? :confused:. Ich versuchs mal damit: 1.9 TiD (150 Pferdchen), Infotainment Plus mit Bose Soundsystem, Tempomat, Leder schwarz Aussattungsvariante
Scandic.
Hoffe du meintest das. :biggrin:

Und das mit der guten Fahrt kann ich nur an alle SAAB - Fahrer auf der Welt weitergeben und mich bedanken.

Also: Immer ein bisschen Luft im Reifen, ein bisschen Sprit im Tank und dann allzeit gute Fahrt.

Andre
 
Genau das meinte ich! :smile:

Kompliment, hast dir einen schicken Hobel gegönnt und nicht den erstbesten dahergelaufenen erstanden. Das Infotainment mit dem Bose-System habe ich auch, ist ein Traum, ne?

Im Fz-Schein sind die wirklich nicht kreativ, was die Wagenfarbe angeht... Die genaue Farbbezeichnung gibt's verschlüsselt im Handschuhfach. Mir ist nur grad entfallen, wo es die Tabelle zur Entschlüsselung der Codes gibt...
 
Hi Schiri,

Kompliment, hast dir einen schicken Hobel gegönnt und nicht den erstbesten dahergelaufenen erstanden.
Hab selber gestaunt, das es Gebrauchte gibt die so top gepflegt waren. Er hat fasst keine Kratzer (nur im Einstiegsbereich hinten), Dellen und Beueln sowieso nicht und man sieht ihm an, dass es sein Vorbesitzer gut mit ihm meinte. Ebenso innen, nur ganz wenig Abnutzungsspuren am Leder. Top! :biggrin: :top:

Im großen und ganzen hab ich 4 Monate gesucht, und dann beim "Richtigen" :top: zugeschlagen. Hätte zwar noch eins zwei kleine Gimmicks gehabt, aber vielleicht kann man die ja nachrüsten (Nebelscheinwerfer und autom. ablendender Innenspiegel).

Um die Jungs und Mädels hier im Forum haben mich ja auch unterstützt. Nicht direkt, aber durch allabentliches lesen der Beiträge ist es mir leichter Gefallen, die notwendige Geduld aufzubringen. Und deshalb: Danke!

Grüsse Andre
 
glaube gestern deinen wagen gesehen zu haben, wenn du es warst dann in apolle vor der post?! hast den wagen einmal umgeparkt?!
 
Hallo André,

die Farbe ist wirklich der Hammer. - Hat die so einen kleinen Stich in Bronze, oder liegt es am Foto ? Mir ist beim SZ Gießen zweimal der gleiche 9-3 I Aero in Sand-Grau-Metallic durch die Lappen gegangen. - Eine der besten Farben. Wenn es beim 9-3 DV tatsächlich wieder einen ähnlichen Farbton gegeben haben sollte, ist mir der glatt durch gegangen.

Aber selbst wenn nicht, hast Du Dir da einen tollen Wagen zugelegt. - Glückwunsch und viel Spaß.
 
Hi Corni,

leider war ich länger nicht nach schauen, was hier im Forum los ist/war.
Also so kann ich mich nicht an alles genau erinnern, aber vor der Post stand ich schon mehrer male, da ich in der
Nähe wohne. :biggrin:

Das mit dem Stich ins Broncefarbene ist mir so noch nicht aufgefallen. :confused: Werde aber mal bei Sonne genauer hinschauen.

Du kommst doch auch aus der "Ecke" wie ich? Ich sehe öfters einen 93 II in schwarz (KZ werd ich nicht sagen :cool:) in der
Niederroßlaer Strasse stehen. Ist das deiner? Kommt nämlich super rüber! Wollte schon mal anhalten, aber wenn ich vorbei
fahr, ist es immer spät - und der Hunger treibt mich an. :redface:

Und danke, der Wagen gefällt mir auch sehr und ich freu mich jedesmal wenn ich ->. :driver:kann!

Andre
 
Zurück
Oben