Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im Forum!
Dem Roten würden ein Satz originale Saab-Felgen auch gut stehen
Wenn es vielleicht nicht unbedingt 17 Zoll sein muss, gibt es derzeit ganz gute Angebote aus den Niederlanden.
Neue Felgen ohne Gebrauchsspuren sind m.E. immer schöner als gebrauchte.
Nur ein Beispiel:
Anhang anzeigen 150376
Gibt es hier:
Handelsonderneming R&D Car Parts BV
Constructieweg 78
3641 SP Mijdrecht (tussen Utrecht en Amsterdam)
Von dir 1,5h entfernt.
Die haben auch 17 Zoll-Räder, klar...
Hallo kaiger. Komme aus dem schönen Bocholt nahe der niederländischen Grenze. Aus welcher Ecke kommst du?
Willkommen hier
Ein roter 9-3I, ich kippe um. Ich wollte immer mal ein rotes Auto haben, es wurde nichts, irgendwie waren sie alle (skarabäeus)grün
Beim 9-3I lieber nichts an Felgen >16'', wenn nichts unter Aero-Fahrwerk verbaut ist. Das ist eigene Erfahrung, weil ich mal die 17''-Hirschfelgen an meinen Kleinen geschraubt habe. Das sah nur gut aus, wirklich fahren konnte man damit nicht. Der lief mit dem Original-Fahrwerk jeder Spurrille nach...
Herzlich Willkommen , ja , da hat Saabine 71 völlig Recht , ich habe an drei 9-3 jeweil unterschiedliche Größen der Felgen , am ausgeglichensten fährt er sich mit 15 Zoll Rädern , der Rücken dankt es einem sehr .
Du hast ein sehr schönes und ein sehr dankbares Auto gekauft . Damit wirst Du lange Freude haben .
Michel
Willkommen im SAAB Forum !
Ein ROTER 9-3I.. sehr selten, in der Tat ! Schaut schon mal sehr gut aus ! ( kenne nur einen, und der ist in Pb beheimatet )
Viel Spass hier und mit deinem SAAB
wat du nich alles hast ... mit Schnüffelstück sogar ......von meinem roten 9-3I ...
Schööön - Du wirkst auch sehr entspannt damit, und der 9-3I ist ein netter Begleiter, ein bisschen wie ein guter Freund - besonders in Rot schaut er auch so.
Falls Du so bald nicht fündig wirst: ich habe noch ein paar Alufelgensätze liegen, von späten 900-II bis zu späten 9-3I, 15" und 16" Zoll - da gebe ich Dir einen Satz gerne günstig von, damit Dir mehr für anderes bleibt.
Ansonsten stimme ich dem obigen zu:
Die 17"-Räder - so schick sie auch sind - fand ich bei einer Überführungsfahrt auf einem sonst gut gewarteten 9-3I viel zu nervös, "bockig", eigenwillig. Das war nicht angenehm - das Auto wirkte so, als wäre es einfach zu klein für die Rädergröße. 16" sind da in der Hinsicht besser - und mit 15" rollt er nochmal weicher, auch wenn er dann auf nicht soo starken Schuhen steht.
Ich hab' hier ein Beispielbild von meinem roten 9-3I mit 16" Felgen drauf - das wirkt schon ausreichend groß, find' ich.
Anhang anzeigen 150448
Danke für das Angebot. Würde mich bei Interesse dann melden. Die du auf deinem Roten drauf hast sehen auch klasse aus.
Schööön - Du wirkst auch sehr entspannt damit, und der 9-3I ist ein netter Begleiter, ein bisschen wie ein guter Freund - besonders in Rot schaut er auch so.
Falls Du so bald nicht fündig wirst: ich habe noch ein paar Alufelgensätze liegen, von späten 900-II bis zu späten 9-3I, 15" und 16" Zoll - da gebe ich Dir einen Satz gerne günstig von, damit Dir mehr für anderes bleibt.
Ansonsten stimme ich dem obigen zu:
Die 17"-Räder - so schick sie auch sind - fand ich bei einer Überführungsfahrt auf einem sonst gut gewarteten 9-3I viel zu nervös, "bockig", eigenwillig. Das war nicht angenehm - das Auto wirkte so, als wäre es einfach zu klein für die Rädergröße. 16" sind da in der Hinsicht besser - und mit 15" rollt er nochmal weicher, auch wenn er dann auf nicht soo starken Schuhen steht.
Ich hab' hier ein Beispielbild von meinem roten 9-3I mit 16" Felgen drauf - das wirkt schon ausreichend groß, find' ich.
Anhang anzeigen 150448
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen