Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde anscheinend vom ersten Besitzer(1987 bis 2012) irgendwann mal umgebaut.
Hilft aber bei U-Druckschschläuchen nicht wirklich - es sei denn, du nimmst Starthilfespray o.ä., wobei ich bezweifle, dass sich das irgendwo aus der Peripherie und bei dem Durchmesser der Schläuche überhaupt bemerkbar machen würde...Aber ich haue immer eine Dose Lecksuchspray (ist eine Berufskrankheit) auf alle Schläuche.
Oh doch.Auch von mir erstmal ein Willkommen und viel Freude mit dem Auto!Hilft aber bei U-Druckschschläuchen nicht wirklich - es sei denn, du nimmst Starthilfespray o.ä., wobei ich bezweifle, dass sich das irgendwo aus der Peripherie und bei dem Durchmesser der Schläuche überhaupt bemerkbar machen würde...
Aber du schriebst ja auch, dass die "Krankheit" vom LPG kommt - da passt das. Auch eine undichte Krümmerverschraubung, die noch nicht hörbar ist, blubbert damit schön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen