Haltbarkeit Klimakompressor

Nur sollte man dann auch keine Schreibfehler machen wie ich.. ._.

Wenn man mit 30 durchs Quartier oder Dorf fährt, dann kann man auch im Winter mal kurz mit offenem Fenster fahren.
Aber für schneller ist es nicht zu empfehlen.

Ich fahre eigentlich nie bewusst mit der Klimaanlage.
Schalte das Ding eh immer nur auf ECON oder ganz ab und mache ein Fenster ein Spalt auf.
Dann höre ich auch die Strasse besser. =)

Grip
 
@grippen.ch Das weis ich das du gerne ohne klima usw. fährst!! :) Sogar die lüftung abgestellt!! haha
 
@Gripen.ch
Tja mit dem Aero Kitt ist der wagen soooo aerodynamisch das der wind umgeleitet wird und nicht reinblässt!! ;)
ahh stimmt du hast ja gar kein Aero Kitt!! :) hahaha
 
Jetzt muss ich ja nicht mehr den Auspuff abschrauben..
..aber irgend eines schönen Tages wirst du vor deinem Aero ohne Aerokit stehen. :D

Grip
 
Jetzt muss ich ja nicht mehr den Auspuff abschrauben..
..aber irgend eines schönen Tages wirst du vor deinem Aero ohne Aerokit stehen. :D

Grip

unglaublich ich habe dir einen Hirschauspuff günstig besorgt und dan so was!

Mit meinem aerokit abklauen (abschrauben) würde ich noch warten die frontstange muss ich ja noch machen! ;)
 
unglaublich ich habe dir einen Hirschauspuff günstig besorgt und dan so was!

Mit meinem aerokit abklauen (abschrauben) würde ich noch warten die frontstange muss ich ja noch machen! ;)

Dafür bin ich dir doch dankbar. :)
Ach was, Kabelbinder in schwarz und es fällt nicht auf. :)
Ich ja schliesslich auf der Unterseite.

Jetzt heisst es halt Ausschau halten nach einem Kit,
Auspuff ist ja jetzt abgehackt auf meiner Liste. :)

Grip
 
erster saab 93: 130tkm
jetziger 93: 134tkm, steht gerade in der werkstatt

die waren ganz erstaunt als ich vorgefahren bin mit diagnose und preisansage... man kennts ja nach einer weile...
 
Meiner ist bei ca. 190tkm ausgestiegen. 1999er Cabrio.

Habe wie weyra.de Kompressor & Trockner bestellt und bei einer freien Garage einbauen lassen. Total ca. 550Sfr.

Gruss,
Martin

Habe ebenfalls bei weyra nen neuen gekauft und einbauen lassen, km 155.000, alles in allem mit einbau ca. 450€.
Jetzt tut er es wieder und ich bin zufrieden.
Hoffe ich konnte helfen!!??
Gruß
aus Voerde
Frank
 
wider erwarten 988€ für klima anlage bezahlt, dabei wurde der trockner nicht getauscht.. war mir neu.. macht das nicht sinn den auch zu tauschen? der kompressor kostet 528€ und sieht ganz anders aus als der alte.. gibts da schlechte modelle bei?
 
Sollte schon ein SANDEN Kompressor sein, halt der Originale, wie schon mal gesagt ich meine bei weyra.de um die 280- 290€ bezahlt zuhaben für einen SANDEN mit der SAAB Teilenummer.
Ob es da Qualitative Unterschiede gibt?? Weiß nicht, kann ich so nicht sagen.
 
Schmiermittel

Was für PAG-öl hat der eigentlich drin? Es gibt ja pag von der Klasse 20 bis 200.
 
Zurück
Oben