Hallo.
Beim einstellen meiner Handbremse (am 2.1 cc, Bj.12/90) kam beim rausziehen des 4er Inbus die zylindrische aussen geriffelte "einstellschraube" mit. Habs zwar trotzdem hinbekommen, den ungleichen Zug TÜV-gerecht anzupassen, aber so ganz richtig kanns doch nich sein.
Zudem war das rückstellen der Schraube "bis das Rad gerade wieder frei wird (ca. 1/4 Umdrehung)" ( nach gerd) so auch nich möglich, oder ist es normal, das es dann auf der Bühne noch schleift? Jetzt bem fahren krieg ich mein ohr da leider nicht nah genug ran.
Bremsen tuts aber fein.
Is da was hinüber?
Beim einstellen meiner Handbremse (am 2.1 cc, Bj.12/90) kam beim rausziehen des 4er Inbus die zylindrische aussen geriffelte "einstellschraube" mit. Habs zwar trotzdem hinbekommen, den ungleichen Zug TÜV-gerecht anzupassen, aber so ganz richtig kanns doch nich sein.
Zudem war das rückstellen der Schraube "bis das Rad gerade wieder frei wird (ca. 1/4 Umdrehung)" ( nach gerd) so auch nich möglich, oder ist es normal, das es dann auf der Bühne noch schleift? Jetzt bem fahren krieg ich mein ohr da leider nicht nah genug ran.
Bremsen tuts aber fein.
Is da was hinüber?