Handbuch

Zitat von anka
Aber mal ganz im ernst.
Das vergriffene Reparaturhandbuch (vom Buchli Verlag) hätte ich ohne einen freundlichen Kopierer (natürlich aus einem anderen Forum!) bis heute nicht!
Das Reparaturhandbuch ist sicher nicht so dick wie das bei Skandix und daher leichter und überschaubarer zu kopieren.
Huh,
da habe ich ja dann noch einen richtigen Schatz in meiner Bibliothek.....:tongue:
Ich habe es mit damals auch kopiert, aber nur damit ich mit den schmutzigen Fingern nicht im Originalbuch rumblättern muß. Quasi als Werkstatt - Schmutzkopie...:biggrin:
:aetsch: ich hab auch noch so'n Schatz, sogar als Orischinal !... :aetsch:
(Anfragen zwecklos, ich geb den Schatz ned her; jedoch in mei'm Teschtament könntet Ihr Euch als lachende Erben *g* vlt. schonmal vormerken lassen...) :laugh:

Gerd :biggrin:

(Anfragen zwecklos, ich geb den Schatz ned her; jedoch in mei'm Teschtament könntet Ihr Euch vlt. schonmal vormerken lassen...) :laugh:

Ich auch als Orischinal.. :aetsch:

(Anfragen zwecklos, ich geb den Schatz ned her; jedoch in mei'm Teschtament könntet Ihr Euch als lachende Erben *g* vlt. schonmal vormerken lassen...) :laugh:

...Gerd, tauschst Du ggf. gegen eine Flasche Orischinal-Servoöl? :biggrin:?

http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitu...wItemQQptZSach_Fachbücher?hash=item5190c0be14

dieses buch hab ich kürzlich hier für 20 Fränklis gekauft...! vielleicht gibt's da ja noch mehr exemplare.. es ist "nigelnagelneu" >
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...iften/div-reparaturanleitungen/v/an593479812/

Wie weit kann man die Bucheli Anleitung überhaupt für die späteren Modelle gebrauchen?
So weit ich mich erinnere gab es auch eine Ausgabe für den Saab 900 ab '81.
Die abgebildete ist die Ausgabe ab '78 dürfte ja hauptsächlich die B-Motor Version behandeln und nicht die H-Motor Modelle.

Die Angebote für €79,90 sind von professionellen Anbietern, wenn man Zeit hat kommen manchmal auch richtige Auktionen von privaten Anbietern. Die enden meist zwischen 20 und 30 Euro.

...Gerd, tauschst Du ggf. gegen eine Flasche Orischinal-Servoöl? :biggrin:?
Servoöl ? - What shall I damit ?,
wenn ich das Servoöl trinke, isses weg.
Aus dem Bücheli-Bücheli ;-) dagegen kann ich, weil ich ja bekanntlich profilneurotisch bin..., Text, Grafik etc. scannen und damit lieben Saabgreenhörnern anhand von hier Eingestelltem auf die Anfänger-Sprünge helfen und, ich bekomm - (manchmal sogar) - noch Sammelblümchen dafür... ! :redface::redface::redface:
Host me ?
Guten Morgen !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Servoöl ? - What shall I damit ?,
wenn ich das Servoöl trinke, isses weg.
Aus dem Bücheli-Bücheli ;-) dagegen kann ich, weil ich ja bekanntlich profilneurotisch bin..., Text, Grafik etc. scannen und damit lieben Saabgreenhörnern anhand von hier Eingestelltem auf die Anfänger-Sprünge helfen und, ich bekomm - (manchmal sogar) - noch Sammelblümchen dafür... ! :redface::redface::redface:
Host me ?
Guten Morgen !
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Joa, mei - I host you!

Für den Trinkgenuss gibt es aber seitens des Herstellers keine Spezifikation im Datenblatt. Lediglich zur Verwendung als dermatologische Schmierung werden Hinweise erbracht.

Als dann - bis bald :smile:

Brush up your English ! ...

Joa, mei - I host you! :smile:
Noi, noi !
Kannst Du denn (immer noch) kein FE ? Das heisst nicht "I host you", sondern in perfect Filserenglish "I have you" ! - wenn ich mich nicht irre ?... :redface:
Do you have me ?
With regardle
Gerd :elefant:
Mir ist heut (wieder mal) so kannibalisch wohl, als wie 500 Säuen...(JWvGF1)

stehe ich da nicht auch schon für das getriebevermessungswerkzeug drauf??? oder bin ich schon gestrichen worden hihi

stehe ich da nicht auch schon für das getriebevermessungswerkzeug drauf??? oder bin ich schon gestrichen worden hihi
Klaro stehst Du noch drauf !
Warum sollte ich Dich aus mei'm Teschtamentle streichen ?
Nur wer mich öffentlich im Forum gezielt persönlich anmacht/beleidigt/kränkt wird eliminiert...,...,...
Host me ?
Gerd, Möchtegernspassversteher... :biggrin:

Und des isch des Werzeugle:
Getr-Messwerkz.gif

puh da bin aber froh
genau das ist es die passende messuhr habe ich ja schon :-)

Nur mal so als Info: Ich weiß nicht, ob es sich schon rumgesprochen hat, aber meines Wissens war der Bentley, unsere Bibel, doch lange Zeit vergriffen, oder? Ist bei amazon.de für 36 Euro wieder erhältlich :smile:

Micha,...

Sorry doppelt Sorry !
Vlt. könnte ein lb. Mod diese # 34 löchen ?, bitte, danke !
(Serverplatz spare...:smile:)
Gerd

Micha,...

puh da bin aber froh
genau das ist es die passende messuhr habe ich ja schon :-)
...zu Beitrag # 31 hab ich jetzt auch noch das org. Fotole von "Deinem" Messwerkzeug gefunden, aufm Bildle ganz unten:

Getr-Spezialw-800.jpg

Vorfreude ist die schönste Freude... (makaber, gell ? :biggrin::biggrin::biggrin:)
Gerd

Zurück
Oben