Handy geklaut. Kann ich das irgendwie orten?

Hee wasn am HTC falsch??

Naja danke euch... Warte jetzt aufs neue...

Und gebt nicht immer den Unternehmen die Schuld... Wer will den immer höhere Gewinne= Nicht etwa die Autkionäre??
 
Naja war ja auch nen

VPA Compact IV ist von Vodafone... Aber halt original von HTC
 
Jeder der nicht so einen beschränkten Horizont hat wie ich, sollte sich an den Fingern abzählen können, wohin das sonst führen wird!
Klar, zu einer Angleichung der Lebensverhältnisse. Dem dt. Arbeiter wird es tendentiell schlechter gehen, dem chinesischen besser - bis zum ausgeglichenen Verhältnis. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. Denn alles andere wäre einen Konservierung bestehender globaler Ungleichgewichte. Ein dt. Produktionsarbeiter ist nichs besseres, als ein chinesicher. Er braucht nicht mehr Urlaub als dieser und auch keinen höheren Lebensstandard - außer aus seiner kleinen, eigenen Sicht ...
 
Klar, zu einer Angleichung der Lebensverhältnisse. Dem dt. Arbeiter wird es tendentiell schlechter gehen, dem chinesischen besser - bis zum ausgeglichenen Verhältnis. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. ...
Das ist nicht nur sehr philosophisch, sondern vor allem naiv, wenn man glaubt, dass der deutsche Arbeiter das mit sich machen lässt!

Es wäre aber mit Sicherheit die "angenehmere" Alternative...

By the way leben auch deutsche Unternehmer, Führungskräfte, Freiberufler, etc. von der Kaufkraft des deutschen Arbeitnehmers, so man nicht gerade Top-Manager eines globalen Unternehmens oder unverzichtbarer Entwicklungsingenieur einer Exportfirma ist!
 
Das ist nicht nur sehr philosophisch, sondern vor allem naiv, wenn man glaubt, dass der deutsche Arbeiter das mit sich machen

Tja, was kann er denn machen, der deutsche Arbeiter?
Mit seinem Einkaufsverhalten die ausländische Konkurenz in die Knie zwingen? :confused:
Nimms mal eine Stufe kleiner, mit Polen z.B.
Nach deren EU-Beitritt zeigt sich, dass da fast alle neuen Agrarfahrzeuge aus D oder F stammen. Die Polnischen Saisonarbeiter in den Spargelfeldern werden rar. Denen geht es besser inzwischen und beliefern uns mit billigern Champignons. Deren Aufschwung befördert unsere Wirtschaft - natürlich mit verschobenen Gewichten. Und das waren doch mal die Bösen. :rolleyes:
 
Es ist eigentlich erstaunlich wohin so ein "Handy geklaut" Fred führen kann.....

Vielleicht sollte wir deutschen endlich mal aufhören zu jammern!
 
Zurück
Oben