Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst weil's 'n HTC ist ? ;)
Naja, immerhin gibt HTC garnicht erst vor europaeisch zu sein...Hee wasn am HTC falsch??
Klar, zu einer Angleichung der Lebensverhältnisse. Dem dt. Arbeiter wird es tendentiell schlechter gehen, dem chinesischen besser - bis zum ausgeglichenen Verhältnis. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. Denn alles andere wäre einen Konservierung bestehender globaler Ungleichgewichte. Ein dt. Produktionsarbeiter ist nichs besseres, als ein chinesicher. Er braucht nicht mehr Urlaub als dieser und auch keinen höheren Lebensstandard - außer aus seiner kleinen, eigenen Sicht ...Jeder der nicht so einen beschränkten Horizont hat wie ich, sollte sich an den Fingern abzählen können, wohin das sonst führen wird!
Das ist nicht nur sehr philosophisch, sondern vor allem naiv, wenn man glaubt, dass der deutsche Arbeiter das mit sich machen lässt!Klar, zu einer Angleichung der Lebensverhältnisse. Dem dt. Arbeiter wird es tendentiell schlechter gehen, dem chinesischen besser - bis zum ausgeglichenen Verhältnis. Und ich sehe auch keinen Grund, weshalb es anders sein sollte. ...
Das ist nicht nur sehr philosophisch, sondern vor allem naiv, wenn man glaubt, dass der deutsche Arbeiter das mit sich machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen