Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Fresse, den Wahnsinn bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Hutzieh!
Gibt's Fotos und Teilenummern von den elektrisch bedienbaren Seitenfenstern? Sowas wollte ich mir schon lange bauen.
es geht mir auch net um die stunden sondern eher um die zeit von anfang bis er fertig war jungs :-)also als beispiel von märz 05- april 09
Ich denke, die Stundenzahl möchte man nach einem deraertigen Projekt garnicht wirklich wissen.
Meine Fresse, den Wahnsinn bis zur letzten Konsequenz durchgezogen. Hutzieh!
Gibt's Fotos und Teilenummern von den elektrisch bedienbaren Seitenfenstern? Sowas wollte ich mir schon lange bauen.
ich hab mich immer verenkt, um die Fenster aufzustellen...
teilenummer habe ich keine ich habe die motoren vom vw sharan genommen. der ford galaxy müßte die gleichen haben. zuerst wollte ich welche vom bmw nehmen. aber die brauchen eine extra steuereiheit. weil die irgendwelche schrittmotoren haben damit sie im sommer und winter gleich schnell sind. ist aber nur halbwissen da die für mich nicht in frage gekommen sind. die von vw arbeiten wie die fensterhebermotoren vom saab. plus und minus und über den schater dann gewechselt für auf und zu. ich habe die schlatereinheit von 9000bj 95 genommen dafür.
so nach einigen wochen extrem wohnungsrenovierung geht es ab heute etwas streßfreier zu ...
Kopf hoch, der Anfang ist ja jetzt geschafft.
wenn alles klappt ist die werkstatt bis zum oktober vorzeigefähig und wir werden zum abschluß des dies jährigen pfalztreffen einfach den grill anschmeißen und so die tour ausklingen lassen.
Coole Idee
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen