- Danke
- 6
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- TiD
Hallo Malte! Da gibts hier im Forum ja doch noch wen aus OWL...Bin mit dem Drive and Play bisher nur bei uns in der Gegend unterwegs gewesen und ein paar mal Richtung Süden ( bis München ). Habe immer die gleiche Frequenz ( 88,3 ) angehabt. Es hat nix gestört und ich musste nicht ein einziges mal ne neue Frequenz suchen. Hatte vorher den Belkin Transmitter und der war auch für die Tonne. Habe den einmal angehabt: Von Leopoldshöhe nach Herford 3 mal ne neue Frequenz eingestellt und dann nie wieder angerührt! Das einzige was mich stört ist das der Radioempfang etwas schlechter geworden ist. Da der aber vorher schon extrem schlecht war ist mir das jetzt auch egal. Bekomme nur 1Live,Wdr2 und Radio Lippe+Bielefeld. Vorher wenigstens noch so nen bisschen NDR2 und FFN, allerdings so schlecht, dass es sowieso nicht zumutbar war.Die beiden rauschen seit ich den Modulator drin habe jetzt nur noch...also kein großer Verlust. Möchte das System jedenfalls nicht mehr missen. Bedienung ist top und Musikqualität in Ordnung. Gruß Dissy