Harman Kardon Upgrade möglich?

Die alten Antworten auf die Fragen stimmen noch.
 
Du bist mir ja ein lustiger. :-)
Einige Antworten sind ja von 2004. Inzwischen haben wir fast 2012. Da sollte sich auf dem Radiomarkt was getan haben.
Daher meine Frage auf eine Empfehlung.
Das betrifft nicht nur das Radio-sondern auch alternativ Lautsprecher.
Gibt es denn jemand, der AS2 bzw 3 umgebaut hat und eventuelle Tipps hat?
 
@ TIK:Danke für den Link.
Dennoch habe ich noch ein paar Fragen.
Wie gehen die Gitter von den Lautsprechern ab? Eínfach ziehen? Habs an der Tür probiert und hab bedenken, dass ich gleich die ganze Beplankung abreiße.
Noch ne Frage zum Thema verheiratet sein:
Muss ich, wenn ich ein Fremdfabrikat statt des originalen Radios verbauen will, das originale zwingend vom 9-5er scheiden lassen?
Was ist von den Pioneer Avic geräten zu halten?
 
Wie gehen die Gitter von den Lautsprechern ab? Eínfach ziehen? Habs an der Tür probiert und hab bedenken, dass ich gleich die ganze Beplankung abreiße.
für die türlautsprecher hatte ich die komplette seitenverkleidung abgebaut. wüsste nicht, dass die gitter hier einzeln rausgehn. die im dashboard sind geclipst, habe ich aber selbst noch nicht rausgebaut...

Muss ich, wenn ich ein Fremdfabrikat statt des originalen Radios verbauen will, das originale zwingend vom 9-5er scheiden lassen?
nur wenn du es in einen anderen wagen einbaun willst. für das fremdradio ist dies egal...

Was ist von den Pioneer Avic geräten zu halten?
keine ahnung. ich hab ein 1-DIN-gerät verbaut. such doch mal in den speziellen foren danach, z.b. hier oder hier
 
Vielen Dank für Deine ausfühlichen Antworten. Hat mir wirklich sehr geholfen. :flowers:
 
Zurück
Oben