Hat das noch sinn

Herford ist ja gleich um die Ecke. Kenne mich allerdings mit den Werkstätten in der Umgebung nicht aus, da ich alles selber mache. Daher leider keine Empfehlung von mir. Könnte mir den Wagen aber mal anschauen, wenns dir hilft.

Allerdings halte ich 13,x liter hier im Umkreis wirklich für zuviel. Fahre selber bei 9,x Liter durch die Gegend.
 
ja nur im amiland kostet der sprit auch nicht 1,45€ pro ltr. *gg*

Euro 2 hat er seit tag der ersten zulassung und war ein Vertreter fahrzeug danach hat ihn der schwiegersohn gefahren der auch ne werkstatt hatte und danach hab ich ihn von einen saab schrauber erstanden.(400€ mit 1/2 jahr TÜV)
Steuerkette wurde mal erneuert Kupplungsgeber-zylinder wurde auch gestauscht.

habe auf meinen weg zur arbeit 85% stopp and go das liegt aber nicht an der verkehrsführung sondern an den ganzen schlafmuetzen im verkehr:biggrin:.

Rennen will ich mit dem eh nicht fahren (koennte man einen lader nachrüsten???:biggrin::confused:)
eigentlich soll er mich nur zur arbeit bringen und ab und an mal urlaub,
aber was würde mich einen kompletten satz bremscheiben und beläge kosten,jemand der da mal reinschauen würde wäre ne schoene sache, wohne im raum Bielefeld/Herford

1.000.000 KM mit einen benziner...:eek: kenne solche laufleistungen nur von älteren Mercedes Diesel Fahrzeugen wo liegt eigentlich der rekord (für benziner) falls es sowas gibt?.....


@JanJan

Gerne ... hab zur zeit allerding 6 tage woche mit wechsel-schichten weis nicht wann ich gerade zeit hab.





Und danke nochmals für eure massige hilfe
 
Kein Problem, kannst mich einfach mal per PN anschreiben, wanns dir passt, und wir machen was aus.

Gruß Jan
 
...
ne er ruckelt nur im halbgas/geschwindigkeit halten bei 50km/h im 4. gang z.B.
Beim beschleunigen, wird er wider rund und zieht schön mit sanften druck nach vorne ... :confused:
Vielleicht sind ja einfach Deine Motorlager fertig, und lassen bei niedriger Drehzahl den Motor kippeln. Bewegt sich der Schalthebel sehr? Motorlager sind leider GAR NICHT billig!:frown:

Vizilo
 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim Flenner letztes Mal auch nur zweistellig bezahlt habe für das vordere Motorlager. Muss man natürlich abwägen, wenn schon die Tankfüllung ein wirtschaftlicher... *duck-und-weg*
 
So, da ist der Danke-Knopf wieder...war bei einem Update kurz auf Dienstreise gegangen.
 
Zurück
Oben